Frage von Landeiii, 137

Männer und ihre brustwarzen?

Man(n) kann eine frau ja an den brustwarzen stimulieren.. sind männer auch empfindlich bzw geht das bei euch männern auch? lg

Antwort
von CokeExtrakt, 113

Allerdings geht das. Es kommt aber immer darauf an, wie offen der Mann ist. Brustwarzen sind generell bei beiden Geschlechtern sehr empfindlich & berührungen, sowie Stimmulationen bei beiden Geschlechtern auch gleich wirken.

Kommentar von Landeiii ,

okay dankeschön für die antwort :)

Antwort
von lohne, 99

Ja, bei denen geht das auch.

Kommentar von Landeiii ,

okay danke :)

Antwort
von Irandi, 88

Das ist glaub ich bei jeden etwas verschieden also bei mir ja aber wenn du sicher gehen willst frag einfach oder fange damit an und frage dann ob es ihm gefällt

Kommentar von Landeiii ,

okay danke für deine antwort :)

Antwort
von Quad500, 62

Ja geht auch aber wohl nicht so schnell wie bei einer Frau.

Kommentar von Landeiii ,

okay danke :)

Antwort
von blabla8151, 64

Bei meinem Freund gehts nich

Kommentar von Landeiii ,

okay..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community