gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

männer und frauen unterschied

gefragt von marcopolo123 am 21.06.2009 um 16:55 Uhr

viele sagen frauen können 2 sachen gleichzeitig machen und männer nicht. kann es sein das frauen 2 sachen gleichzeitig machen aber nicht zu 100 prozent richtig also unsauber und sie können sich nicht auf eine sache zu 100 % konzentrieren (genauso wie kleine kinder) und es nicht perfect machen. männer konzentrieren sich auf eine sache und das zu 100 %, im gegensatz zu frauen machen sie alles wenn sie wollen zu 100% richtig. das ist auch warum fast alles was erfunden wurde von männer ist, was sagt ihr dazu??

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r marcopolo123,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Du kannst solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

frauen (2888)
männer (2344)