Frage von evaveit, 58

Wo liegt der Unterschied zwischen Männern und Frauen in Sachen Liebe?

Wo liegt der Unterschied zwischen Männern und Frauen in Sachen Liebe und Zärtlichkeit gefällt das dem Mann genauso gut wie der Frau. Oder  sind Frauen da irgendwie gefühlvoller weil ich dass schon mal so in der Art gehört habe...

Einige können das doch sicherlich beurteilen, oder??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keineideekeinei, 34

das kommt alles auf die person an

warum man da unterschiede zu den geschlechtern machen muss, versteh ich nicht

in wiefern lieben denn blonde anders als rothaarige?

Antwort
von DJFlashD, 38

Es gibt immer gefühlvollere oder weniger gefühlvollere Menschen... Es gibt sicher n Haufen Männer die intensivere Gefühle verspüren als so manche frau