Wieso gibt es immer Kommunikationsprobleme zwischen Männern und Frauen oder ist das nur bei mir so? Manchma kann ich die Denkweise von Männer nicht nachvollziehen
Männer und Frauen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Männer verstehen Frauen nicht | 5 |
| Frauen verstehen Männer nicht | 5 |
| Ich habe damit kein Problem | 31 |
| Andere Meinung | 8 |
Antworten (1-30 von 53)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Andere Meinung
Männer und Frauen kommunizieren auf unterschiedlichen Ebenen. Dazu gibt es regalweise Literatur.
-
6Antwort von
SybillusSybillus
Meiner Meinung nach sollten Frauen und Männer getrennt leben und sich nur ab und zu besuchen.
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot lach....
Kommentar von
Schumatrix Das ist die beste antwort ever nur um mal nen Schäferstundchen ein zu legen so wie nen Fuchs mal ne rund und ab dafür
Kommentar von
tomknopftomknopf Frauen brauchen uns Männer doch, sonst gäbs Zickenterror ohne Ende...
Kommentar von
SybillusSybillus "Wenn alle Männer Mädchen wären, dann wär' die Welt perfekt. Keine Bomben, keinen Hass, kein Mensch, der Dich erschreckt"
Kommentar von
tomknopftomknopf Und Zickenterror, weil es niemanden gibt, der auch mal für Ordnung sorgt...
Kommentar von
SybillusSybillus Du widerholst dich ;)
Kommentar von
tomknopftomknopf Hasst Du alle Männer?
Kommentar von
SybillusSybillus Das hab ich nie behauptet.
Kommentar von
tomknopftomknopf Wenn alle Männer Mädchen wären, dann wär' die Welt perfekt.
Kommentar von
SybillusSybillus Da steht nicht, dass ich Männer hasse.
Kommentar von
tomknopftomknopf Keine Bomben, keinen Hass, kein Mensch, der Dich erschreckt
Hört sich aber auch nicht so an, als würdest Du uns mögen...
Kommentar von
SybillusSybillus Ich liebe euch...ok? lach
Kommentar von
tomknopftomknopf Baby, isch liep Dich auch voll! FüßeaufdenTischleg Kannst Du mir ein Bier holen?
Kommentar von
SybillusSybillus Vergiss es.
Kommentar von
tomknopftomknopf Frauen!
-
4Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Abgestimmt für: Frauen verstehen Männer nichtFrauen verstehen Männer nicht, weil wir mit der richtigen Gehirnhälfte denken......
Die Runde ist eröffnet
Kommentar von
tomknopftomknopf Alice?
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Nee, bin bei Vodafone :)
Kommentar von
tomknopftomknopf Heb mal einen Arm hoch... Siehst Du da Haare?
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot bääääh....niemals
Kommentar von
tomknopftomknopf Dann stehts ja noch ganz gut um Dich - kann sich ja jeder mal verschreiben!
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Ach....du meinst Alice Schwarzer
Kommentar von
tomknopftomknopf Welche Gehirnhälfte hast Du dafür aktiviert, mhm?
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Ich bin eine Ausnahme...ich benutze beide.
Kommentar von
Fast590Fast590 Neee wier denken nur logischer als ihr frauen bei uch versteht man nur Fühnnünuünün
-
-
3Antwort von
ArticaArtica
Abgestimmt für: Andere MeinungIst halt so....wir sind eben zu verschieden in unserer Denkweise !! Aber macht das nicht gerade das Leben schön (philosophischguck)??
-
3Antwort von
DerWisserDerWisser
Abgestimmt für: Ich habe damit kein ProblemIch habe eher mit deinem Fragen Probleme
Kommentar von
Ally32Ally32 Du kannst sie gerne ignorieren
Kommentar von
tomknopftomknopf Super Info!
Kommentar von
AntiHeldAntiHeld guck mal deine fragen an
-
2Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: Andere MeinungDas macht das Ganze doch spannend...
-
2Antwort von
Lupus1960Lupus1960
Abgestimmt für: Andere MeinungMänner können nicht Gedanken lesen. Also das Aussprechen was du meinst, und keine Rätsel aufgeben.
-
-
2Antwort von
tischbeintischbein
Abgestimmt für: Männer verstehen Frauen nichtMario Barth: Deutsch -Mann Mann - Deutsch
-
1Antwort von
HamburgerinHamburgerin
Abgestimmt für: Andere Meinungmänner und frauen denken und fühlen nun mal anders aber sie brauchen sich :D
-
1Antwort von
Maximus40Maximus40
Abgestimmt für: Andere MeinungMänner und Frauen nehmen sich beide nichts.
-
1Antwort von
Fritz64Fritz64
Abgestimmt für: Andere MeinungBeide sprechen eine andre Sprache. >In der Mittagspause bin ich der einzige Mann neben 5 bis 7 Frauen. Früher verstand ich die Frauen nicht, heute die Männer.
-
1Antwort von
WOMOGPWOMOGP
Abgestimmt für: Ich habe damit kein ProblemIch kann die Denkweise von manchen Männern ( und auch Frauen) ebenfalls nicht nachvollziehen, aber das führt nicht zwangsläufig zu Kommunikationsproblemen. Diese sind meiner Meinung nach eher auf ein festes Rollen-Verhalten zurückzuführen.
DH...und gerade wenn es um Schuhe und Handtaschen geht :-(
Was ich nie verstehen werde. Mein Männe hat mehr Schuhe als ich. ;-)