Ally32 am 31.12.2008 um 0:07 Uhr
Wieso gibt es immer Kommunikationsprobleme zwischen Männern und Frauen oder ist das nur bei mir so? Manchma kann ich die Denkweise von Männer nicht nachvollziehen

Männer und Frauen kommunizieren auf unterschiedlichen Ebenen. Dazu gibt es regalweise Literatur.

Meiner Meinung nach sollten Frauen und Männer getrennt leben und sich nur ab und zu besuchen.
kaesbrot am 31. Dezember 2008 00:10 lach....
Das ist die beste antwort ever nur um mal nen Schäferstundchen ein zu legen so wie nen Fuchs mal ne rund und ab dafür
tomknopf am 31. Dezember 2008 00:15 Frauen brauchen uns Männer doch, sonst gäbs Zickenterror ohne Ende...
Sybillus am 31. Dezember 2008 00:17 "Wenn alle Männer Mädchen wären, dann wär' die Welt perfekt. Keine Bomben, keinen Hass, kein Mensch, der Dich erschreckt"
tomknopf am 31. Dezember 2008 00:18 Und Zickenterror, weil es niemanden gibt, der auch mal für Ordnung sorgt...
Sybillus am 31. Dezember 2008 00:20 Du widerholst dich ;)
tomknopf am 31. Dezember 2008 00:23 Hasst Du alle Männer?
Sybillus am 31. Dezember 2008 00:23 Das hab ich nie behauptet.
tomknopf am 31. Dezember 2008 00:29 Wenn alle Männer Mädchen wären, dann wär' die Welt perfekt.
Sybillus am 31. Dezember 2008 00:31 Da steht nicht, dass ich Männer hasse.

Frauen verstehen Männer nicht, weil wir mit der richtigen Gehirnhälfte denken......
tomknopf am 31. Dezember 2008 00:09 Alice?
kaesbrot am 31. Dezember 2008 00:10 Nee, bin bei Vodafone :)
tomknopf am 31. Dezember 2008 00:11 Heb mal einen Arm hoch... Siehst Du da Haare?
kaesbrot am 31. Dezember 2008 00:11 bääääh....niemals
tomknopf am 31. Dezember 2008 00:13 Dann stehts ja noch ganz gut um Dich - kann sich ja jeder mal verschreiben!

Ich habe eher mit deinem Fragen Probleme

Ist halt so....wir sind eben zu verschieden in unserer Denkweise !! Aber macht das nicht gerade das Leben schön (philosophischguck)??

Männer können nicht Gedanken lesen. Also das Aussprechen was du meinst, und keine Rätsel aufgeben.

Das macht das Ganze doch spannend...

Kommunikation ist immer hilfreich.
Männer verstehne Frauen auch nicht

boah darüber muss man viele bücher schreiben.. :)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?"
kennn ich nicht....

Im Einzelfall soll das auch mal vorkommen.

Mario Barth: Deutsch -Mann Mann - Deutsch

obwohl ich gedankengänge von frauen nicht immer verstehe

Ich kann die Denkweise von manchen Männern ( und auch Frauen) ebenfalls nicht nachvollziehen, aber das führt nicht zwangsläufig zu Kommunikationsproblemen. Diese sind meiner Meinung nach eher auf ein festes Rollen-Verhalten zurückzuführen.
Beide sprechen eine andre Sprache. >In der Mittagspause bin ich der einzige Mann neben 5 bis 7 Frauen. Früher verstand ich die Frauen nicht, heute die Männer.

Männer und Frauen nehmen sich beide nichts.
männer und frauen denken und fühlen nun mal anders aber sie brauchen sich :D
DH...und gerade wenn es um Schuhe und Handtaschen geht :-(
Was ich nie verstehen werde. Mein Männe hat mehr Schuhe als ich. ;-)