Frage von Ceyria2, 89

Männer und die Logik?

Hi Leute,

mal eine Frage... Seitdem ich meinen Freund kenne (wir sehen uns meistens nur am Wochenende oder in den Ferien) fässt er ständig täglich sehr gerne meine Brüste und meinen Po an. Selten lässt er die Hand davon los wenn wir daheim sind. Er hat auch momentan (nach 2 Monaten Trennung) jeden Tag 2-3 mal einen steifen wenn wir uns sehen.. Ist das normal? Wie oft ist für einen 18 jährigen Jungen normal?

Antwort
von loema, 56

Bei mir wäre das nicht normal. Ich würde ihm sehr schnell gesagt haben, dass ich das so nicht möchte. Es wäre so ziemlich das letzte was ich gebrauchen könnte.
Einen Steifen haben kann er gerne. Ist ja nicht mein Problem.

Antwort
von nil101, 37

Das ist nicht normal.. aber auch nicht schlecht, er braucht anscheinend viel.. ! :) manche brauchen wenig, andere viel... !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community