Frage von stereoboom, 122

Männer und Beine Rasieren?

Wie oben schon im Titel wollte ich fragen ob Männer sich an denn Beine rasieren sollten oder nicht? Bitte ehrliche meinungen!

Danke im vorraus

PS: bin 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahTee, 122

Ich hab nichts gegen behaarte Beine bei Männern. Wenn es zu beharrt ist, finde ich es schöner, wenn sie ein bisschen gekürzt werden, aber das Wichtigste ist, dass man sich selbst gefällt und sich wohlfühlt damit. Da gibt es kein sollen oder müssen. Mach es so, wie es dir gefällt.

Kommentar von stereoboom ,

Wie kann ich deinem Kommi einen Stern geben?

Kommentar von SarahTee ,

Da müsste irgendwo ,,als hilfreichste Antwort auszeichnen" stehen.

Kommentar von stereoboom ,

Tuts aber irgendwie nicht! Hmm

Kommentar von Ortogonn ,

Das erscheint nicht sofort. Es dauert x Stunden, um anderen die Chance zu geben, eine noch bessere Antwort zu geben und vielleicht den Stern zu bekommen.

Kommentar von stereoboom ,

Achso, ok gut zu wissen

Kommentar von Ortogonn ,

Merkwürdig, bei Beinen und Armen ist Behaarung für die meisten Frauen OK. Aber beim behaarten Oberkörper fangen sie an zu schreien...

Antwort
von Esther23, 89

Also an deiner Stelle würde ich die dran lassen :D ich (weiblich) und viele andere Frauen stehen nicht so auf rasierte Beine bei Männer. Außerdem ist es doch total nervig die immer zu rasieren ;)
Das ist meine Meinung, aber wenn du sie rasieren möchtest und du dich ohne wohler fühlst, dann mach es einfach und hör nicht drauf was andere sagen :D

Antwort
von Regensburger200, 39

Da du ja auch Leggings trägst, wäre es u.U. eine Überlegung wert. Stärkere Beinbehaarung sticht mitunter durch den dünnen Stoff und das sieht nicht schön aus.

Bist du mit 15 schon so stark an den Beinen behaart?

Kommentar von stereoboom ,

Nein, aber die stören mich halt ein wenig und es ist irgendwie voll weich und gemütlich wenn ich keine Haare an den Beinen hab!

Antwort
von michelle159945, 119

ich persönlich finde dass haare an den beinen bei männern besser aussehen als wenn du sie rasieren würdest.... behaarte beine gehören einfach zu Männern XD

Antwort
von anniratherbe, 88

Nicht rasieren

Antwort
von blackforestlady, 89

Haare stehen für Männlichkeit. Es sei denn man ist ein Weichei, dann kann man sich die Haare abrasieren.

Kommentar von stereoboom ,

Ich bin kein Weichei aber ich mag das, wen die haut so weich is

Kommentar von Frostex55v ,

Also bist du ein Weichei.

Antwort
von Ortogonn, 77

Ich kenne das nur von Schwimmern und Radrennfahrern.

Antwort
von ghasib, 97

Nein bitte nicht

Antwort
von freeesia, 105

Nein auf keinen Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community