Frage von HighwieRaubfish, 43

Männer Über 190cm besser oder schlechter?

Ich bin 21 Jahre und 193 cm und fühle mich in vielen Situationen riesig z.B an der Supermarkt Kasse wo selten mal einer da is der etwa gleich gross oder noch größer ist, aber kommt natürlich vor, wie findet ihr Frauen männer über 190 cm, unangenehm oder gut? Und wo liegt für euch die perfekte Körpergröße beim Mann? Vll 185 oder 186 oder doch über 190 oder 2 Meter?

Antwort
von BrightSunrise, 22

Besser oder schlechter als oder für was?

Wenn es um die Attraktivität geht, finde ich große Männer schon attraktiv. Ob mein Partner letztendlich aber 1,70m oder 2m groß ist, ist mir egal.

Grüße

Antwort
von Tragosso, 33

Für mich ist 1,80-1,90 perfekt, obwohl ich selbst recht klein bin. Größer wird wahrscheinlich dann irgendwann schwierig, aber es sind ja nicht alle Frauen so klein wie ich. Für welche die 1,70+ sind machen 2m wahrscheinlich auch nichts.

Antwort
von JamieX27, 24

Ich find deine Größe perfekt, da ich mit meinen eigentlich gar nicht mal so großen 1.75 das Gefühl habe über alle Männer drüber zu schauen;D

Kommentar von HighwieRaubfish ,

Bist du ein kerl oder Frau?

Kommentar von JamieX27 ,

Frau

Kommentar von HighwieRaubfish ,

Also mit deinen 175 cm kann ich dir auf den Kopf spucken :D

Kommentar von JamieX27 ,

Dann ists vielleicht doch besser dass es so wenig große Männer gibt:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten