Frage von Pupsii2001, 61

Männer Trainingshosen können auch Damen tragen?

Ich will mir eine Trainingshose für's Fußball spielen kaufen und für die Frauen gibt es immer nur komische Hosen auch in dem offiziellen Onlineshop von Adidas. Für Männer sind die besser und ich wollte fragen ob ich die auch tragen kann und ob die denn genau so passen wie bei Damen. Ich bin 1,65 und wiege 50 Kilo falls das noch irgendwie wichtig für die Wahl ist :D danke für die Antworten ☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 29

Kannst Du, mache ich auch. 

Antwort
von xkruemel1x, 40

Ich trag eigentlich meistens Trainingshosen für Männer, die sind einfach bequemer:)

Kommentar von Pupsii2001 ,

Da ich mal davon ausgehe das du auch ein Mensch des weiblichen Geschlechts bist wollte ich fragen ob die denn gut sitzen? Oder sieht man das die eher für Männer sind?

Kommentar von xkruemel1x ,

Kommt drauf an, ob es lange oder kurze sind, bei langen fällt es eigentlich ned auf, also bei denen die ich habe, aber bei den kurzen sieht mans halt scho bissl

Kommentar von Pupsii2001 ,

Hm bei kurzen geht's. Trotzdem danke! 😇

Antwort
von Bodybuilder1993, 25

Klar wenns dir besser gefällt dann trag die Hosen macht ja nichts

MfG

Antwort
von Zappzappzapp, 17

Anprobieren, vor den Spiegel stellen, dann siehst Du es schon selbst. Nimm eine Freundin mit!

Bei Deiner Größe könntest Du auch die großen Jungen-Größen (164, 176) probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community