Wieso tragen Männer Kinn/Vollbärte und verdecken so ihr halbes Gesicht.
Männer tragen Bart.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich trage schon immer einen Bart | 8 |
| Mein Bart verdeckt mein Doppelkinn | 0 |
| Meine Partnerin mag meinen Bart | 3 |
| Nudeln fallen nicht auf´s Hemd. | 3 |
| Bierschaum tropft nicht mehr auf die Hose | 2 |
| Ein Bart spart Geld für Rasierklingen | 6 |
Antworten (25)
-
3Antwort von
miraliramiralira
Abgestimmt für: Nudeln fallen nicht auf´s Hemd.Oder sie sind nur zu faul zum rasieren.
-
2Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: Ich trage schon immer einen BartWeils gut aussieht und oft auch Männern, die zu jung oder zu kindlich aussehen ein wenig mehr optische "Reife" gibt.
-
-
1Antwort von
KnowledgeKnowledge
Man(n) muss alles mal ausprobiert haben, Alex. Mein Vollbart (damals) musste dran glauben, als ich die Bau-Aufsicht bei einem Gas-Pipeline-Bau machen musste; die Gasmaske (im Notfall) hätte nicht mehr hermetisch abgeschlossen. Der Bart war (bis dahin) eine nette Erfahrung, erforderte aber auch einen recht hohen Pflege-Aufwand (nicht täglich, sondern einmal die Woche). Meine Frau meinte, ohne Bart sehe ich jünger aus...und was tut man(n) nicht alles für die Frauen?
-
1Antwort von
mitra54mitra54
Um männlicher zu erscheinen, oder Komplexe zu verschleiern?
Kommentar von
IgelaugeIgelauge natürlich wegen der Komplexe.
Kommentar von
RaccoonRaccoon Um die Komplexe männlicher erscheinen zu lassen.
-
1Antwort von
wandpilzwandpilz
Abgestimmt für: Ein Bart spart Geld für RasierklingenAusserdem sehe ich ohne Bart netter aus. Das nervt.
Kommentar von
IgelaugeIgelauge was immer gut kommt, ist ein gepflegter Schnäuzer;-))
Kommentar von
wandpilzwandpilz plus Kinnbärtchen...
-
1Antwort von
BandidoBandido
Abgestimmt für: Bierschaum tropft nicht mehr auf die HoseUnd man kann darin ganz prima Essensreste transportieren.
-
-
1Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Abgestimmt für: Ich trage schon immer einen BartIch habe noch nie einen vernünftigen Grund gesehen, weshalb ich mir das Gesicht schaben sollte.
Kommentar von
IgelaugeIgelauge steht dir auch ganz gut Wolf;-)
Kommentar von
WolfRichterWolfRichter Danke.
-
1Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Abgestimmt für: Ein Bart spart Geld für RasierklingenWieso diese Umfrage? Die Meisten Frauen finden doch nen (3Tage-)Bart doch klass. ZB. bei Georg Clooney, Brat Pit, usw. ;)
-
1Antwort von
fourseasonsfourseasons
Abgestimmt für: Ich trage schon immer einen BartFrüher hatte ich die Stoppeln mit dem Hammer nach innen getrieben und dann abgekaut. Ich hatte aber so oft daneben getroffen, daß das zu schmerzhaft wurde.
Jetzt lass ich die Stoppeln wachsen und lege mich einmal monatlich unter den Rasenmäher.
-
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: Ein Bart spart Geld für RasierklingenMein Schatz trägt Bart, weil er mir so gut gefällt!
Ich kraul so gern drin rum... ;-)
Kommentar von
IgelaugeIgelauge du weißt zu leben...tzä*
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Ja, gell?! XD
-
1Antwort von
sendersender
Abgestimmt für: Nudeln fallen nicht auf´s Hemd.Weil es keine Rubrik 'sonstiges' gibt...
-
1Antwort von
tweetytwotweetytwo
Abgestimmt für: Ein Bart spart Geld für Rasierklingenmein mann is nur zu faul zum rasieren,das spart auch ;)
-
1Antwort von
mcchrismcchris
Abgestimmt für: Meine Partnerin mag meinen BartIch habe nur ein kleines bärtchen am kinn, man nennt ihn auch Orgasmusbeschleuniger.
Kommentar von
IgelaugeIgelauge wie putzig;-)
Kommentar von
karandaschkarandasch heit das nicht organismus? ich verwechsel das immer.
Kommentar von
gigaGurkegigaGurke bei dir das selbe^^
-
1Antwort von
karandaschkarandasch
eine der wichtigsten, wenn nicht DIE wichtigste antwort ist nicht dabei: weils scheen macht!!!!!!!!!
Kommentar von
karandaschkarandasch danke für dh
Kommentar von
IgelaugeIgelauge Männer sind von Natur schön. ;-)
Kommentar von
gigaGurkegigaGurke du meinst gurken
Kommentar von
karandaschkarandasch ...frauen müssen sich schminken. :-) oder: guck ins fischaquarium, welches sind die schönsten fische? die männchen. oder enten... :-)
Kommentar von
gigaGurkegigaGurke na die seegurken natürlich
-
1Antwort von
Jobas Abgestimmt für: Nudeln fallen nicht auf´s Hemd. -
0Antwort von
MacJohnMacJohn
Abgestimmt für: Meine Partnerin mag meinen Bartund ich habe ihn nach 20 Jahren einmal abgenommen. Schrecklich! Ist inzwischen schon längt wieder da.
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Ich trage schon immer einen BartAllerdings keinen Vollbart!
-
0Antwort von
unsuesslichunsuesslich
Alles Pappalapapp - das ist ein entgegenkommen der Männer gegenüber der Frauen, seit die dazu übergehen ihre Körperbehaarung zu sparen.
(Hat glaub mal Alice Schwarzer Alex's Ex gesagt)
looool xD
thx