Frage von Booon, 26

Gibt es Männer Style Blogs/Vlogs?

Heyho <.<

Ich habe angefangen mich mehr und mehr für Mode zu interessieren. Momentan gefällt mir eher was ausgefallenes, d.h. ich hab ne Menge über Korea, die K-Pop Szene etc. nachgeschaut. Nun find ich es für mich (deutsch, weiß halt) etwas komisch, wenn ich mir einen Koreanischen Style zulegen würde* (?)* und schaue halt nach YouTubern oder Blogs, die aus dem Amerikanischen und Europäischen Bereich kommen.

Die meisten Dinge die man findet, sind nicht wirklich... "ausgefallen", sondern eher Gut angezogen, zwar auch stylisch aber zu erwachsen sag ich mal :P

Ich bin 18 Jahre alt ^^

Antwort
von UweKeim, 26

Hey,

vielleicht ist ja http://zeitgeschmack.com/blog/category/fashion/ etwas für dich. Ein sehr erfolgreicher Männermode-Blog ist Fashionboxx.

Aber trag das, was du willst. Egal ob es ein koreanischen Style ist oder nicht. Dir muss es schlussendlich gefallen :)

Kommentar von Chocojunky ,

Den finde ich auch super :) Auch als Frau

Antwort
von Martinantwortet, 13

Im Vergleich zu den Frauenblogs sehr wenige.

Denke, das wäre noch eine "Marktlücke", bzw. im Online-Slang ein "Nischenthema"

Wieso machst du nicht ein eigenes auf, wenn du dich für Männerstyle interessierst?


Antwort
von magicpony18, 7

Auf 

http://www.aboutyou.de/?utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_campaign=CA...

vielleicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten