Männer streiten sich um die gleiche Frau, was macht man da am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

•Gar nichts, wir sind nicht in der Tierwelt wo der Stärkster die Frau bekommt.

•Kann´s die Punkte Zählen und der Verbandskasten bereit halten

•Außer du bist das Begierde Objekt, dann lass dein Herz Sprechen

Wie wärs wenn man fragt, mit wem die Frau zusammen sein will? ^^ wenn die das untereinander austragen, einer gewinnt und die Frau den dann gar nicht will, haben die sich vollkommen umsonst gestritten :D

Die Frau beeindrucken und lügen, sag ihr der andere habe schon mehreren Frauen das Herz gebrochen und co. Dann klappt das schon und wenn es raus kommt (Ist es ja nur eine Frau und dann ist schon wieder die nägste am Start)