Frage von Ella91, 58

Männer sind kompliziert was soll ich denken?

Ich versuche mich kurz zu fassen: Ich habe seit 6 Monaten was mit dem Bruder meiner besten Freundin. Er hat am Anfang sehr geschwärmt, aber es war mehr nur eine bettgeschichte da wir uns selten gesehen haben (unterschiedliche Arbeitszeiten usw.) Vor 1 1/2 wochen hat er das ganze beendet mit den Worten "wir haben keine zukunft, es hat kein Sinn mehr und es ist für mich keine beziehung" er hat mich dann blockiert und ich bin ihm nicht nachgerannt (das kennt er so nicht) er fragte dann meine Freundin paar mal wie es mir geht und ob ich was gesagt hätte und er würde gerne mit meiner Freundin drüber reden (haben sie bis heute nicht) nun er hat mich dann gestern entblockt und mir geschrieben ob ich Lust auf ein Treffen hätte unter anderem auf sex... hab geschrieben dass ich keine zeit habe, darauf hin war er sauer... Nun er schrieb mir heute wieder, wir haben uns getroffen und hatten auch sex... Es war nichts anderes als vor der sogenannten "trennung" ich habe ihn gefragt was das jetzt is und wies weiter gehen soll, darauf sagte er "da treffen wir uns nochmal und reden darüber" Nun jetzt habe ich Angst dass er sich gar nicht mehr meldet, aber es war mein gutes recht zu fragen oder wie seht ihr das? Er verhält sich blöd und nicht ich.... Er hat sich bis jetzt nicht mal entschuldigt...

Antwort
von PlueschTiger, 7

Hallo Ella91,

ich vermute mal du bist auf das Frauenspielchen reingefallen. Der erste Gedanke den ich hatte war, er wollte sich damit Rar machen und dich zu einer Reaktion zwingen. Da du nicht reagiert hast ist er natürlich irgendwann in Zugzwang gekommen und musste sich entscheiden was machen. Also hat er von sich aus wieder kontakt aufgenommen. Ich denke mal es liegt ihm schon was an dir, doch wie viel weiß ich nicht.

Auf jeden Fall dürfte eine solche Beziehung oder Distanzbeziehung nicht bei euch klappen. Das heißt, wenn ihr es schafft das ihr euch nicht nur zum Sex sehen tut weil immer einer arbeiten muss dann kann es klappen, ansonsten ist einfach nicht die Persönlichkeit bei ihm dafür da. Ich denke er braucht in einer Beziehung jemanden an seiner Seite und nicht nur jemanden den er mal zum Sex oder kurz vom schlafen sieht.

Nun jetzt habe ich Angst dass er sich gar nicht mehr meldet, aber es war mein gutes recht zu fragen oder wie seht ihr das? Er verhält sich blöd und nicht ich.... Er hat sich bis jetzt nicht mal entschuldigt...

Da ich nach dem Text davon ausgehe das Gespräche in der Beziehung Mangelware waren dürfte dein Beitrag ebenso groß sein wie seiner. Auch zeigt sich das du die Fehler nur bei ihm suchst. Zudem, wofür sollte er sich entschuldigen? Die Trennung, Sex, Versöhnung?

Ich denke das es ihm mit dem Gespräch schon ernst ist. Jedoch müsst ihr euch entscheiden wozu ihr bereit seit und wenn es sein muss dann auch bei eine schlichten Freundschaft belassen. Fakt ist ihr habt beide Arbeit und die macht Probleme, wenn möglich und bei beiden der Wille da, könntet ihr versuchen da etwas zu machen damit euch mehr Zeit zusammen bleibt.

Gruß Plüsch Tiger

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 26

Das ist doch wohl offensichtlich dass er dich nur fürs Bett will. Schieß ihn endgültig in den Wind und lasse dich nicht weiter ausnutzen!

Kommentar von Ella91 ,

Das weiß ich und mehr will ich auch nicht mehr... Er hätte es aber gleich sagen können

Kommentar von Shiftclick ,

Wieso gleich sagen? Er handelt im Moment so, wie seine Gefühle gelagert sind. Wenn man auf was Bock hat, weiß man doch nicht, dass es einem hinterher fad ist. Vielleicht ist er ja selber über sich überrascht.

Kommentar von pingu72 ,

Na klar.... wie hättest du denn reagiert wenn er gesagt hätte "sorry, aber ich will nur Sex"? Hätte er ihn dann bekommen? Eher nicht, der ist doch nicht blöd....

Wenn du nur eine Affäre willst und es dir wirklich (!!!) nichts ausmacht sage es ihm, dann wird er sich bestimmt öfter melden... wenn du das nicht willst hake ihn endgültig ab!

Antwort
von Jack19X1, 7

Mach´ Schluss mit dem. Er will ja keine Beziehung, er will dich nur für Seks benutzen.

Such dir lieber jemand anderen, der auch eine Beziehung mit dir haben möchte.

Antwort
von oxygenium, 29

den Vogel würde ich blocken und geblockt lassen.

Antwort
von sojosa, 11

Sorry, aber nicht nur er verhält sich blöd, du auch. Es gehören immer 2 dazu. Einer der ausnutzt und einer der sich ausnutzen lässt.

Antwort
von kenibora, 29

"Denke nie Du denkst, denn das denken der Gedanken ist gegankenloses denken......usw.

Antwort
von bleona002, 13

er ist ein arsch blockiere ihn und wen er sich meldet bleib eiskalt und lass ihn abzischen:)

Antwort
von Shiftclick, 19

Nach einer Woche ohne Sex denkt mancher anders als direkt nach dem Sex. Schwer zu verstehen ist das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten