Kann nix anklicken, treffe nicht, weil ich so lachen muss!!!!!

... sie so selbstverliebt und überheblich daherkommen, dass es mir immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubert - ein auslächeln. :-)
Baiana am 30. Januar 2009 17:52 Meinen Lieblingsmann und andere von mir als liebenswert ausgezeichnete männliche Wesen werden natürlich nur angelächelt - und sind ausdrücklich von der Selbstverliebtheit ausgenommen. :-)
ich hoffe ich gehöre auch dazu böse guck :D

wir da wo unser Verstand ist, die Frauen lediglich ein Loch haben.
Ja, auf den Verdacht, dass so manch einer seinen Verstand an DIESER Stelle hat, bin ich auch schon gekommen (sinnig nick). Dafür einen äußerst ironischen DH!
wer sagt denn das männer besser sind??? Frauen an die Macht :D

sind sie nicht... wenn ihr Männer Kinder zur Welt bringen müsstet, wären wir Menschen schon längst ausgestorben
...weil sie im stehen pinkeln können und wir nicht! Oh mano...
Kicher... es gibt inzwischen Dinger, hab vergessen, wie sie heißen, mit denen frau im Stehen pinkeln kann. Wofür auch immer das gut sein soll. - Naja. Jetzt können wir auch den Namen unseres Liebsten in den Schnee pinkeln.

Die Frage müsste lauten: Wann sind Männer besser?
Setzen! Eins! ;-))

keiner ist besser aber wenn,dann nehme ich
wer jetzt wir? Wir Frauen oder "wir Männer"? Dein Nick ist doch weiblich, oder bist Du so wenig Frau wie ich Mann? Im Übrigen würde ich sagen: wenn Du meinst, wir Frauen kennen weniger Angst, dann gebe ich Dir Recht. ;-) (Finde aber Männer gleichwertig - um das zu erwähnen.)

nette Auswahl an Antwortmöglichkeiten aber trotzdem doofe Frage ..... Feedback der Frauen wird sicher bald kommen^^

gar nichts von allen

Diee Tratschtanten

wo sind die männer besser?nur weil du du bist? nur weil du da was zu baumeln hast heisst es nicht das du automatisch mehr grips hast...
Wenn überhaupt...

auf Boden Liegt und Lach
medic am 1. Februar 2009 00:11 weil ich da bin.. *lach
Snoopy1990 am 2. Februar 2009 09:07 Hä? wieso weil du da bist?

Nicht besser WEIL, sondern vielleicht in gewissen Dingen ;-)

Nix...weil wir im Stehen Pissen können und wir die Tage nicht haben, wo wir alles vollsauen:-)))
plupp am 30. Januar 2009 17:53 Was hast Du denn bisher für Frauen kennengelernt?

Was denn sonst. und zwar jretzt gerade. das gute alte Königspilsener
Es gibt natürlich noch viele weitere Gründe, aber die werden schon in diversen Werbespots von DMAX genannt grins
na toll wieder mal so eine "Umfrage" bei der die Geschlechter sich gegenseitig beharken sollen.. tz... tz...tz...