Frage von Princessx1991, 43

Männer Signale senden Teil 2?

Also ich bin vor paar Tagen wieder mit der Bahn gefahren ( was ein Wunder). Ich hatte mir vorgenommen Ihn mal anzulächeln und zu sehen ob ein lächeln zurückkommt und dann ein "Hi" hinterher schieben. Soweit so gut. Ja als ich in der Bahn vorne Platz nahm und wartete das er an mir vorbei geht und in Gedanken war. Naja kam er schneller als gedacht und zack sah ich hoch und aus seinem Mund kam ein " Morgen" (klang so wie unausgeschlafen war sehr früh) ich erwiederte. Naja leider kam kein Blick oder lächeln etc. Als er einfuhr war da doch wieder dieser Blick. Ich denke vllt war es nur Höflichkeit da er seiner Kollegin auch "muffelig" Morgen sagte. Andererseits hatte er das nie gesagt ... naja ...

Sollte ich das man mit dem Anschauen und anlächeln versuchen ? Um zu sehen ob evtl gegenseitiges Interesse besteht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winkler123, 9

Versuch es ! Man sagt wirklich nicht jedem " Guten Morgen ", nichtmal aus Höflichkeit ... 

Kommentar von Princessx1991 ,

Danke :) 

Leider ist Höflichkeit seltener geworden. 

Warum manche auch nicht unterscheiden können unter Höflichkeit und Flirt. 

Ich hoffe ich gehöre nicht zu dieser Sparte Mensch. 

Kommentar von Winkler123 ,

In diesem Fall ist es doch sehr gut für dich, daß allgemein die Höflichkeit abgenommen hat. Also kannst du doch eher davon ausgehen, daß sein " Guten Morgen " schon Interesse an dir und nicht bloß allgemeine Höflichkeit bedeutet  ;-)

Antwort
von annokrat, 20

ja, versuch es. aber vielleicht nicht gerade am morgen. offensichtlich scheint er nicht gerade der morgen-mensch zu sein. wenn du ihn nur morgens siehst, dann bleibt dir natürlich nichts anderes übrig als es mit einem morgenmuffel zu versuchen.

annokrat

Kommentar von Princessx1991 ,

Ich habe keine Ahnung zu welcher Tageszeit ich Ihn das nächste mal sehe. :)

Ich mache mir ehr Sorgen etwas falschen in der Sache rein zuinterpretieren ?