ich habe heute eine Frage gestellt Urinal in der Wohnung. Einige schrieben Männer setzten sich hin. Ist das wahr?

Liebe/r irmengard,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
nein !! das stehend pinkeln ist die letzte "bastion" der männer.

Auf Urinale setze ich mich nicht.
Eppendorf am 5. März 2009 17:03 Sähe auch etwas dämlich aus. ;-))

Ich stehe und stehe auch dazu.
wenn Du richtig zielen kannst und ne Frau nicht Dein Klo sauber machen muß, ist das o.K.
Eppendorf am 5. März 2009 17:00 Vorhaut nach hinten, zielen, Wasser lassen und für eventuelle Spritzer das Sagrotan benutzen.
Kann doch nicht so schwer sein.
Boschi am 5. März 2009 17:00 @Eppendorf, BRAVO! find ich gut! Sag ich als Frau!!!
Eppendorf am 5. März 2009 17:01 Wenn ich sitze, wird meine Blase nicht richtig leer. :-/
so genau wollten wir das nicht wissen Mr.Eppendorf

Kommt drauf an; zuhause setzte ich mich hin, auf ekligen Toiletten stehe ich lieber.
MissUnderstood am 5. März 2009 17:13 Das mach ich als Frau genauso!
So ein quatsch welcher Mann setzt sich schon auf ein Urinal? Das machen maximal Frauen. Die können ja auch nicht anders.

Natürlich, sollen andere meine Pipi wegmachen müssen?
Ich setze mich immer weil es eine Saubere Sache ist.
Meistens, jedenfalls:-))

ich setze mich...auch dann,wenn ich mal ein Mann bin:-)
ich setze mich immer hin beim pnkeln seid ich mit meiner ex zusammen gelebt habe. ist auch irgendwie hygienischer

es gibt gewisse Arten Selbstverständlichkeiten und dazu gehört wohl, dass ich die sanitären anlagen meiner Wohnung nicht rundrum vollspritze..geschweige denn, wenn ich irgendwo zu Besuch bin..

Ich habe in meinem Leben bisher nur einen einzigen Mann gekannt, der das getan hat. Allerdings habe ich einige kennengelernt, die ungefragt behauptet haben, dass sie Sitzpinkler sind. Bei einem Gast habe ich den Kontakt abgebrochen, weil ich unnötige Lügen nicht ausstehen kann. Aber wieso soll ich die Klobrille hochklappen??? Ich bin doch Sitzpinklerin.

machen es denn die frauen ?
wie bei Torge94

Mein Herrchen meint, solange ich das Bein heben darf, setzt er sich auch nicht hin.

nüchtern ja
genau damit haben wir ein Problem!
nein,reg mich immer auf,wenn sich ein mann bein pinkeln hinsetzen soll,dafür ist er nicht gemacht.

Die Frage wurde doch schonmal gestellt und beantwortet
kann schon sein, aber ich wollte es aktuell wissen!
Aber Respekt vor den Sitzern - hätte ich nicht gedacht!
Ne....

Meine Waschmaschine steht unmittelbar daneben. Die sieht allerdings nicht aus wie die Pi...rinne in einer antiken Dorfkneipe, Ehrlich nicht!