Frage von eveeeeeelin, 146

MÄNNER! Seit ihr eher brust oder po typ?

Was findet ihr attraktiver große brüsten oder nen großen runden po?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 65

Hallo! Ich bin eher der Charaktertyp. Wenn dieser stimmt können meine Augen sich nicht entscheiden - sie wandern. Bleiben dabei aber wohl eher an einem gut geformten Hintern hängen. 

Stimmt der Charakter nicht ist mir die Person eh völlig schnuppe - egal womit sie nun mehr wackelt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Shiftclick, 105

Es kommt nicht darauf an, ob groß oder rund, sondern ob einen das anspricht. Solche und solche Brüste können ansprechend und aufregend sein, das gleiche gilt für den Po. Brüste sind m.E. visuelle Appetizer und spielen zu Beginn eine große Rolle als Hinkucker, ein schöner Po wird unter Umständen niemals langweilig.

Antwort
von watchitburn, 90

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich persönlich finde Brüste “wichtiger“, als den Po. Kenne auch fast nur Jungs, die das so sehen.
Fakt ist aber, die Proportionen müssen generell stimmen. Von beidem nicht zu viel! Also wenn es schon unnatürlich wirkt.

Antwort
von datappe, 95

wenn du so fragst dann po ! aber das verhältnis zu einander bzw zum körper muss stimmen !

Antwort
von thlu1, 71

Da bin ich ehrlich. Eindeutiges Votum für die Brüste :-)

Antwort
von priesterlein, 97

Vom Po nicht zu viel. Wenn man die Cardashians abseits gestellter Fotos in Bewegung sieht: Viel zu viel, einfach krank.

Die Brust darf gerne ein bisschen größer als der Hintern sein.

Antwort
von Mars242, 42

hmmm Wenn der Charakter passt und sie normal aussieht isch scho rät . Aber falls es jetzt auf körperliche fixiert ist ..... Po. Aber Ne quid nimis

Antwort
von gumpo03, 88

Ähm.. Gesicht.. Ein Schöner Po oder schöne Brüste sind ja auch etwas schönes, aber in das Gesicht guckst du den ganzen Tag. Das ist das viel wichtiger als Perfekte Brüste oder ein perfekter Hintern.

Wenn es aber wirklich nur um Brust oder Po geht bin ich persönlich eher der Brust Typ.

PS: Größe allein macht es da aber nicht. Es gibt schöne kleine und nicht so schöne große Brüste. Das kommt dann auf das Verhältnis zum Körper, die Festigkeit und auch wie die Frau mit ihnen umgeht an. Auch hängende Brüste können an einer Selbstbewussten Frau noch sehr schön sein.

Antwort
von Plattenspeeler, 62

Das ist schwer: Der eine dies, der andere das.

Groß, schwer, hängend, stehend, oder doch lieber kleine feste Brüste.

Bei der hinteren Ansicht ist es genauso. Klein, groß. knackig, ausladend. Such dir aus was dir am besten gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community