In dieser Reihenfolge
Sehe ich Sie von hinten: Po, Beine, Frisur
Sehe ich Sie von vorne: Brust, Hüften, Gesicht, Frisur
lachnieth am 8. März 2007 11:29 Mich würde interessier bei welcher Antwort es keine - Bewertung gegeben hätte
Na, welche Frau bewertet denn hier die Antworten negativ ?

gesicht u kopf insgesamt , gesamteindruck, busen, beine, hintern, hände, kleidung. in der reihenfolge. wenn mir allerdings die ersten zwei punkte weniger gefallen, fällt der rest aus.
waldmeister am 8. März 2007 17:16 fast vergessen: punkt 2 ausstrahlung.
Lexle am 12. März 2007 20:42 Na, besser spät als nie :-)))
waldmeister am 13. März 2007 21:17 :-)
Zuerst sehe ich das Gesicht, aber dann sofort den Busen - wenn er gross genug ist...

Die meisten Männerantworten sind mir zu stil- und niveaulos. Der Habitus und die Ausstrahlung, der Stil ihrer Kleidung, ihrer Bewegungen, ihre Augen, ihre Frisur sind das Erste was ein Mann von Stil beachtet. So dann, wenn man ihr folgt, welche Schaufenster, welche Auslagen sind für sie interessant, aber auch, verzeiht mir, meine Damen, auch ihre Figur. Wenn man ihr begegnet sind nur die Augen interessant, nichts sonst. Man fixiere sie, unaufdringlich, und liest in ihnen und erfährt in den ersten zehn, zwanzig Sekunden, ob man ein Gespräch beginnen sollte. Große Brüste, meine Herren, sind für den Pan-Am-Fan angeblich wichtig, für den Mann von Welt mitnichten, den er hat den Mutterkomplex überwunden. Ich werde bis auf waldmeister alle negativ bewerten, denn sie sehen den Inhalt unseres Lebens, das Ziel unserer Wünsche nur als Sexobjekte. Tut mir leid.
Lexle am 12. März 2007 20:41 Wow :-))))