Frage von dxavid, 253

Männer schauen mich auf der straße immer an,wieso?

Hey bin m/15 und bekomm öfters komische/perverse blicke von männern auf der straße. meistens passiert das am bahnhof nach der schule,aber wieso? Denken die ich bin schwul? mein kleidungsstil ist normal,habe braune lange haare,blaue augen,eher klein. Liegt es vielleicht am aussehen? Und was kann ich dagegen tun??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SocietyKillsMe, 164

Entweder du ignorierst sie oder du sprichst sie drauf an. Aber änder nie dein Aussehen oder Verhalten für andere,ist immerhin deine Sache,wie du dich wohlfühlst.

Antwort
von mistergl, 130

Dann scheinst du wohl tasächlich etwas "feminin" auszusehen. Mach das Gleiche wie Frauen, wenn es dich nicht anmacht. Ignoriere es.

Antwort
von Pauli203, 133

Vielleicht bist du einfach in einem Umkreis wo viele schwule sind, oder du benimmst dich komisch, oder siehst in den Augen der anderen (Männern) komisch aus

Antwort
von exolord, 89

lass sie einfach gucken und wird's zu viel frag um Hilfe 

Antwort
von atzef, 66

Du pubertierst. Warte einfach ab, bis das vorbei ist und du wieder normal bist.

Kommentar von dxavid ,

was ist denn "normal"?

Kommentar von Fatimh ,

normal ist normal. ... Wer versteht denn schon das Wort normal nicht lebst du hinterm Mond oder was .... oder bist du so ein Pseudo intelligenter dem das Wort normal zu einfach ist

Antwort
von Leafrtz, 70

ja,ich glaube sie sind gay und wollen was von dir !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community