ist?? Oder sind das echt die "schlimmen" Worte, die einem nur schwer über die Lippen kommen??

Ich bin wortkarg, deshalb sind die drei Wörter mir lieber. :-D

Also wer nach 2 Wochen händchenhalten schreibt oder sagt:"Ich liebe Dich" ist meiner Meinung nach etwas voreilig mit seiner Behauptung. Nach etwa einem halben Jahr, und wenn man dann ein gutes Gefühl hat, einem auch die Macken des anderen nicht stören (im laufe der Zeit werden es mehr)- Dann denke Ich darf aus dem Ich hab dich Lieb auch ein ich Liebe dich werden. Und wenn es soweit ist, habe ich auch kein Problem dies meiner Frau zu sagen.
mhm---stimmt...liebe muss reifen

schlimme worte sind was anderes...
klar ;-) daher habe ich ja das schlimm unter anführungszeichen gesetzt ;-)
sanne172 am 7. Januar 2009 21:35 ...da hast du recht! :-)

Also ich sag das gerne zu meiner Partnerin.
Man sagt das nicht nach 1 oder 2 Wochen, aber wenn man merkt es ist soweit und die Gefühle sind so stark, warum nicht. Ob Mann oder Frau.

sagst du die einmal, kommste da nich mehr raus....
LOL "DH" hihi ;-)

mein Mann sagt es mir jeden Tag :-)
schön :-) das freut mich für dich "Dh" :-))
Gaelenra am 7. Januar 2009 21:34 dankeschön, wie lieb :-)

das sind keine schlimmen Worte..sie sollten nur keine Phrase sein.. und es sollte stimmen
Männer dürfen doch gar keine Emotionen haben, zumindest Männer meiner Generation ü50, die sagten das wirklich nur wenn Sie es auch so meinten. Natürlich kann die Liebe auch wieder vergehen, das ist leider so, oft gehen langjährige Beziehungen auseinander, weil man sich z.B. nachdem die Kinder aus dem Haus sind nichts mehr zu sagen hat. Die heutige Männergeneration geht erst in einen Workshop um sich Ihrer Emotionen klar zu werden, was soll Frau mit einem Mann, der erst Kurse besuchen muss um ihr zu´sagen ich liebe Dich. Ich sage das meinem Mann auch nach 37 Jahren Ehe immer noch, das ist ja keine Einbahnstrasse, oder gar etwas was nur der Mann der Frau schuldet. LG

Wenn man sich von die Frau akzeptiert und smpatisiert fühlt, dann geht es leichter. Falls die Frau uns gegenüber eher kool ist, sollte mann damit liber warten.
Das ist jetzt aber ganz neu bei Dir, oder? ;-)))
Diese Schüchternheit bringt mich noch zur Verzweiflung.
:-D