Männer sagen sie stehen auf Kurven aber warum zeigt sich das nicht in ihrem Handeln?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hi, das Thema ist etwas für mich, ich stehe unheimlich auf wohl geformte Proportionen. Ohne das wäre ansonsten nur eine Freundschaft möglich. Es ist so das vor allem junge Männer nicht gerne zeigen was ihre eigentlichen Neigungen sind. Dann kommt noch etwas Schüchternheit dazu und auch falsche Zierte und auch Zurückhaltung aus Furcht auf Ablehnung zu stoßen usw. Die meisten Jungen Männer würden sich behutsam an die Hand nehmen lassen. Es ist viel Angst vor einem versagen dabei. fG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keinen Mann der auf dürre Frauen steht. Gibt es natürlich aber die Mehrheit mag es nicht. Zwischen dick und dürr liegt kurvig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mal ganz ehrlich: viele die von sich behaupten sie hätten Kurven sind schlicht und einfach Fett und das ist nunmal unästhetisch. Und Männer sind nunmal visuell veranlagt und es muss eben auch ein optischer Reiz da sein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe kurven. Vorallem Po und Beine! Aber wie viele andere schon hier erwähnt haben, aus irgendeinem Grund zeigen sich Junge lieber mit einer Bohnenstange als mit einer kurvigen, leider!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liebe ....
Männer lieben Kurven aber nicht als wahre Liebe.!!!!
Sie wollen eigentlich mit diese Frauen wo Kurven sind nur treiben also du weisst hoffentlich was ich erzähle.
Ich selber finde auch Frauen mit Kurven schön aber mir ist wichtiger wie die Frau innerlich ist !!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist mega geil wenn Mädchen ein bisschen mehr auf die Rippen haben, bisschen Bauch ist auch mega sexy 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als "Mann" ist es kurz gesagt so - zumindest nach meiner Meinung (aus Freundeskreis und Erfahrung heraus):
Zu Beginn also im Jugendalter steht so ziemlich jeder 'Mann' auf die Frauen, die du 'Bohnenstangen' nennst. Die kommen in der Clique halt besser an.
Dann gibt es zwei Wege der 'Mann' bleibt dabei oder was bei uns in der Clique passiert ist, man orientiert sich um zu weiblicheren Frauen. Man(n) erkennt, dass eine Barbie zwar nett anzusehen ist mehr aber auch nicht.
Ist natürlich nicht bei jedem so und das ist auch gut so - so wird dann die Diversität gefördert.

P.S. Auch aus dem Umfeld heraus ist mir aufgefallen, dass Männer die sich mehr über Status und 'Besitz' definieren öfter mit den sog. 'Bohnenstangen' zusammen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich für meinen Teil steh auch auf Kurven weil Frauen Gescheid essen sollten :D

Nur kann man sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt und das bringt dann den Anschein das man das nur so sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal sorry an alle schlanken 

Männer.. ein fall für sich 

Die  meisten Männer achten bis zu einem gewissen alter Immer dolle aufs Aussehen... Schlanke Barbiepuppen dienen eigentlich für viele männer nur als Augenschmaus... zum angeben ... 

Es ist natürlich " cooler " seiner Qlique eine Barbiepuppe zu Präsentieren als eine Dickere... völlig normal. Insgeheim ziehen sie sich aber zu Dickeren hingezogen. das war auch damals schon so .. Dickere frauen haben breitere Hüften, breitere Hüften = Gebärfreudigeres Becken... gut für die Familienplanung.

Eigentlich ist es ein Klischee mit den Schlanken mädels... Alles wird von den Medien heutzutage geleitet.. Triffst du den Norm der Medien nicht, bist du raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das Alter an. Wie alt bist du denn? Desto älter man wird desto mehr wollen die Männer kurven! aber es gibt Solche und solche manche wollen kretchen, manche dickere. oder so achten elnfach komplett garnicht auf den körper sondern Charakter:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taxon
20.01.2016, 23:54

Komplet garnicht auf den Körper achten geht nicht. Man muss den gegenüber schon sexuell anziehend finden für eine gute Beziehung. Sonst geht das nicht gut, wenn man den gegenüber hässlich findet.

0
Kommentar von leaprctc
21.01.2016, 21:22

han ich auch nixht gesagt..

0
Kommentar von MilleW
31.01.2016, 00:36

Klar geht das. Neu Vater hat meine Mutter (die er hübsch fand) 1 Jahr mit einer betrogen über die er erst letztens sagte das sie hässlich sei (obwohl er mit der zsm ist)! Was ich nur nicht verstehe ist das die neue Ca 15 Jahre ÄLTER als meine Mutter ist... Naja.

0

Männer stehen laut deiner Aussage sozusagen auf kleine oberwreite? Ich höre von meinen Klassenkameraden eher "boaah was für titen:D aber das mit dem flachen Bauch stimmt wohl :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)
Also ich bin zwar kein Junge/Mann, aber so wie ich das beobachtet habe, scheinen sie wohl eher auf die Sportlichkeit zu stehen :) die Meisten dünnen Mädchen machen viel und gerne Sport und wirken auf sie dann nicht so "zickig" sondern eher locker.
Jungs, liege ich richtig? :D oder eher nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tendenziell stehen junge Männer auf dünnere Frauen, reifere Männer auf Frauen mit etwas mehr dran, ältere Herren stehen auf Rubens-Frauen. Frauenverachter stehen auf ausgemergelte Frauen (weil: sehen krank aus)...
Natürlich mit diversen Ausnahmen auf allen Stufen. Und ja Grosse Brüste finden fast alle toll... Sie sollen aber schön geformt sein und stehen nicht hängen, was wider jeder Natur ist. Silikon finden wir zum schauen schön aber nicht so sehr zum anfassen - was auch immer das bringen soll...
Generell unterliegen wir unseren Trieben was halt keinerlei Logik benötigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, Männer lieben Kurven. Aber Mitschüler sind noch lange keine Männer, sondern Jungs. Jungs sind noch nicht selbstbewusst genug, sich, anderen und den Mädchen einzugestehen, dass sie weibliche Formen gut finden.

Es fällt so viel leichter, zu einer wenig weiblich wirkenden Bohnenstange "nett" und unverbindlich zu sein, als zu der Kurvenreicheren verbindlich zu sein.

Das kommt schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir haben grössteil Kurven, sobald schlank sind, kann man nicht mal hinschauen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwachsinn!
Also ich bin junge und muss sagen ich stehe auch auf Kurven, heißt noch lange nicht das all meine Freundinnen auch Kurven haben! Mit dem alter wird man reifer, es geht nicht ums Aussehen. Man verliebt sich ins Gesicht und net in den Körper haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung