Frage von Steffi000001987, 52

Männer, reicht es euch ganz kurz zu schreiben?

Mein Flirt hat mich gestern nach einem langen Telefonat nochmals total süß abgeschrieben. Dass er meine Stimme jetzt schon vermisst usw.

Heute hat er mir hey hey geschrieben. Ich hatte online einen Artikel von ihm gelesen und sagte ihm dass dieser super geworden ist und ich in gerne gelesen habe. Darauf kam nur hah! Dankeschön :)

Seit dem gar nichts. Ist das schon genug für einen Mann einer Frau zu zeigen, dass er an Sie denkt? Oder erwartet er evtl mehr von mir? Was denkt ihr?

Antwort
von DerKorus, 15

Je nach Typ unterschiedlich, aber am besten ist es immer du denkst nicht zu stark darüber nach vieleicht hatte er ja auch nur etwas stress oder so und keine Zeit einen Längeren Test zu schreiben, schreib doch einfach wieder, da freut er sich bestimmt und vieleicht kommt dann auch mal wieder etwas mehr Text zurück. Kann nur sagen in seiner Situation wüsste ich auch nicht mehr zu schreiben als seine kurze Antwort aber kenn die Situation ja auch zu wenig.

Antwort
von xXGiftzwerg35Xx, 14

Schreib ihn mal an. Das kommt gut an :D 

Also so ist das bei mir zumindest hihi^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten