Frage von Nick19931993, 75

Männer-Puder/Makeup?

also als erstes ich bin nicht schwul! Würde aber tzd gerne wissen, was Ihr empfehlen würdet. Männer-Stars lassen sich ja auch ihre Gesichtshaut pudern/schminken (nicht nur Justin Bieber^^). Ich red jetzt nicht von Wimpern/Augen sondern nur von der Gesichtshaut. Weiß allerdings nicht ob das Puder oder Makeup ist. Kennt Ihr denn was, was kaum auffällt? Würde einfach nur weichere/glattere/einseitigere Haut haben und es auch sehr leicht auftragen(bin sehr hellhäutig). Wichtig: es sollte nicht irgendwie verwischen oder groß auffallen, wäre mir mega peinlich^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glumandaxcl, 32

Das ist echt schwer. Ich würde dir eine koreanische BB cream empfehlen, da gibts sogar Produkte fuer Männer. Zb von Etude House die Good Guy BB cream, die hat eine leichte Deckkraft und hat pflegende Inhaltsstoffe. Von Produkten, die hier erhältlich sind, rate ich ab. Die sind meist sehr dunkel und/oder orangestichtig und werden fleckig.
Von Manhatten gibt es eine gute Foundation, weiß den Namen nur gerade nicht. Die ist in einer runden Plastikflasche und die hat auch nur geringe Deckkraft. Du kannst die Foundation auch mit creme mischen, dann wirds noch natürlicher. Puder könnte schnell zu matt bzw zugekleistert aussehen, das würde ich lieber lassen.
Und bitte vergiss nicht, dich ordentlich abzuschminken, sonst leidet deine Haut drunter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten