Frage von asdlkfj234r, 93

Männer Parfüm das Frauen anzieht?

Kennt jemand ein Parfüm für männer das einfach nur geil riecht, es sollte auf jeden fall sehr lange halten und nicht nach einer zeit nerven. Es kann schon ein bisschen was kosten aber nicht all zu viel. Es sollte wie eine Ausstrahlung oder eine Aura sein die einen umgibt und vielleicht auch beim Arbeitgeber einen guten Eindruck hinterlässt. Also wenn jemand einen geheimtipp hat...

Antwort
von rockylady, 60

Du kannst dich einsprühen, womit du willst, worauf Frau anspringt ist nicht das Parfum, sondern wie es an DIR riecht, sprich auf deine Pheromone. An dir riecht es anders als bei einem anderen Mann.

Aber klar, es geht dir dir ja nicht nur um die Frauen. Ich persönlich finde Joop Homme sehr toll. Achte nur drauf, dich nicht penetrant einzusprühen. Ein Trick ist, das Parfum zu sprühen und dann durch die Wolke zu laufen. Funktioniert aber nur bei den guten. ;)

Antwort
von Deichgoettin, 43

Ich persönlich bin nicht der Meinung, daß Du Dich auf Empfehlungen anderer Menschen verlassen sollst. Denn, auch das teuerste Parfum riecht bei jedem Menschen anders. Das liegt am pH-Wert der Haut, den Eßgewohnheiten und auch dem Alter.
Besser ist es, Du  nimmst Dir Zeit und probierst unterschiedliche Düfte in einer Parfümerie aus und kaufst das, was Dir am besten gefällt.

Antwort
von Rt767676, 70

Ck one & ck 2

Antwort
von AstridDerPu, 36

Hallo,

da Parfüms bei jeder Person anders duften, kann man dir hier nicht wirklich helfen.

MIr gefallen:

• Background v. Jill Sander

• Homme v. Joop

• Rocky Mountain Wood von Dsquared²

Antwort
von amdros, 44

Schon mehrfach von mir empfohlen: Emporio von Giorgio Armani

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten