Frage von MissPiggy99, 74

Männer muss man mal verstehen. Hilfe was kann ich daraus deuten?

Hallo,

Ich bin verliebt in einen guten Freund den ich schon lange kenne. Hab ihm einen Mai gesteckt und er wusste auch direkt, dass er nur von mir sein kann. Ich hab schon lange gemerkt, dass er was von mir möchte. Er weiß auch, dass ich nicht leicht zu haben bin. Nun hab ich ihm aber mit dem Mai von meiner Seite aus Signale gesendet. Er redet aber immer nur über Sex, was ich nicht ernst nehmen kann, weil ich ihn halt kenne. Aber es ist echt ätzend wenn er davon schreibt, sich aber in Wirklichkeit nicht traut. Allein schon das Thema lässt mich zweifeln ob er nicht nur ein ONS haben will.. Nun treffe ich mich oft mit ihm und er meinte letzens er müsse mir was sagen.. Hat sich aber wieder nicht getraut oder wollte mich damit anlocken. Nun war ich schon oft mit ihm feiern und in letzter Zeit hat er sobald er betrunken oder gut angetrunken war, den Kontakt zu mir gesucht. Wenn er nüchtern ist, niemals.

Ich würd ihn so gerne zappeln lassen, weil ich seine Gedanken ja nicht deuten kann.. Einerseits schreibt er mir, dass ihr sein Mädchen bin aber traut sich nichts. Bin es langsam echt satt, man sollte sich als Mann schon was trauen. Aber über whatsapp geht sowas ja immer..

Antwort
von 1Rico1, 13

Dein "Freund" steht auf dich, hat aber leider keine Eier. Er redet über Sex, weil er das für zielführend hält, aber ist zu unsicher um dannach zu handeln. Ihm fehlt jeglicher Biss. Was du tun kannst? Ihm direkt sagen, er wartet drauf. Von allein wird er es nicht hinkriegen, wenn er Alkohol braucht um sich dir zu nähern. Schade, scheinst ne super coole Frau mit guten Denkweisen zu sein, stehst aber leider auf eine Frau ;) 

Antwort
von n4Vseal, 37

Er ist ziemlich sicher in dich verliebt und sucht den Mut, es dir zu sagen. Warte, bis er ihn gefunden hat!

Kommentar von AlexPeter12 ,

^^ gute Antwort ^^

Antwort
von Suboptimierer, 33

Wenn du jemanden suchst, der sich traut, dann suchst du nicht ihn.

Antwort
von Zeigefingeerr, 7

Mach du doch einfach den ersten Schritt er ist 100% verrückt nach dir traut sich aber nicht den ersten Schritt zu machen.

Antwort
von Zakalwe, 4

Männer muss man mal verstehen.

Frauen auch:

Hab ihm einen Mai gesteckt

Verstehe ich schon mal nicht, geht das auch auf Deutsch?

Ich würd ihn so gerne zappeln lassen

Auch das verstehe ich nicht, was soll das? Wozu willst du ihn zappeln lassen? Willst du nun was von ihm oder nicht?

Ich bin verliebt in einen guten Freund den ich schon lange kenne.

Was du ihm aber nicht sagen kannst? Wirfst ihm aber vor, dass er sich nichts traut? Du traust dir doch auch nichts.

Bin es langsam echt satt, man sollte sich als Mann schon was trauen.

Faule Ausrede. Wieso kann man sich als Frau nichts trauen, verlangt das aber von anderen?

Antwort
von ettchen, 28

Mit zarten Andeutungen kommst du bei Jungs nicht weit. Rede einfach mal Klartext, dann kapiert der auch, was du meinst.

Ach ja - das mit dem "betrunken" fände ich schon äußerst abtörnend. Ich könnte auf so einen gerne verzichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten