Ich suche Rat und zwar den, ob ich mich trauen soll, oder ob es absolut gar nicht geht, ich mien Männer mit Ohrring, was sagt ihr?
Bild/er:

... es muss zum Ohr passen.

Finde ich wunderschön! :-)
Mich fröstelt:-)) Achso.. ist ja auch Winterzeit.

Es muss zum Mensch passen...!
OSQuest am 23. November 2008 11:06 die Frage ist was er damit zum Ausdruck bringen will? Ist es seriös oder hipp,
Taraa am 23. November 2008 11:10 Bei der Fragestellung sollte er vielleicht ein Foto von sich einstellen damit Mann/Frau auch relativ objektiv beurteilen kann. Das Foto Hamilton ist dann wohl eher fehl am Platz.
Ich überlege es mir auch!
Trau Dich! Ohrringe beim Mann gehen ohne weiteres, und zwar schon seit den siebziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts. In meinem Umfeld tragen viele Männer und Jungen Ohrringe, und ich erinnere mich an keinen, der das Ohrringstechen bedauert hätte, aber an viele, die mit ihren Ohrringen restlos happy sind. Es istein gutes Gefühl, einen Ohrring zu tragen und außerdem ist es eine Frage der Gleichberechtigung!

was hat das mit schwul sein zu tun?.. gehts noch?
Leute, wir leben im 21. Jahrhundert...
Ich finds toll!

mein freund hat auch einen ohrring. ich habe nichts dagegen, gefällt mir.

nicht viel. aber jeder wie er mag, ist ja egal.
Trage links einen Brillanten und rechts im Ohr eine Kreole aus Gold, und das seit 30 Jahren und bin jetzt stolzer UROPA.Aber man muss das tragen können

Als mein Sohn mit Ohrring nach Hause kam, fand ich das zwar nicht so toll, verbieten würde ich es aber auch nicht!
wenn es bei einen Mann gut aussieht wieso nicht

Alte Handwerker-Tradition

Kommt drauf an,den einen steht es,bei anderen sieht es schrecklich aus.
schreiend weglauf

we interessiert das denn, du bist du , du willst das doch für dich machen oder doch eher für die anderen ? mach was dir gefällt und wie du dich wohl fühlst , dann kann es nicht verkehrt sein ;)

Ist natürlich nur meine subjektive Meinung.
Jeder hat das Recht, sich zu verunstalten und ich verurteile niemanden deswegen.
wenns ein kleiner ist

jedem das seine. wenn dir ein knopf im ohr gefällt mach es. wenn du bedenken hast lass es sein. ist ganz einfach, es gibt zwei möglichkeiten für dich
Ich kenne keinen Mann, bei dem ich das schön finde. Lass es also lieber.