Männer mit Hemd +/-?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt drauf an welchen typ frau du ansprechen willst und welche art hemd (und wie) du tragen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Hemd ist doch die Grundlage für fast alles schöne bei der Herrenbekleidung. Egal ob Anzug, Weste, Mantel, Kummerbund etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an WIE jung sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrartin
25.10.2016, 21:57

22

0
Kommentar von xxTOxx
25.10.2016, 21:58

Dann finde ich, dass es gut aussieht. Anzugträger sind, darüber hinaus, eh immer die geilsten!

0

Schlichte Hemden bei Männern find ich toll. Aber bunte oder mit irgendwelchen Motiven schrecklich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung