Frage von Denny12, 51

Männer mit Ohrringen?

Wie findet ihr Männer oder sagen wir besser jungs die bling bling ohrringe tragen links und rechts ?

Antwort
von mysunrise, 46

ich finde es nicht wirklich schön, weil es den meisten einfach nicht steht

Antwort
von Unnicoornn, 39

Naja. Es kommt auf die Ohrringe drauf an. Wenn es, ich sage jetzt mal "typische" Mädchen Ohrringe sind, finde ich es weniger attraktiv.

Antwort
von VaLeRiA5, 38

naja einigen steht das noch. kommt ganz auf den typ drauf an

Antwort
von 338194, 39

Hat sich in den letzten 20 Jahren so eingebürgert, daß Männer Ohrringe, oft nur 1 tragen. Hat nichts mit sexueller Orientierung zu tun. Aber viel Bling Bling finde ich nicht so gut, höchstens 1 als Mini-Stecker.

Antwort
von Ozeanilein, 38

Kommt auf den Typ an (ob es ihm steht)

Antwort
von xvaxi, 38

Ich finde Schmuck bei Männern allgemein unschön.

Antwort
von TheMPreem, 9

ich finde sowas nicht schön. und ganz ehrlich weis ich auch nicht wieso die Leute sowas machen.

Antwort
von Michipo245, 39

Finde ich ganz furchtbar

Antwort
von Haldor, 41

Ich finde das weibisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community