Frage von Jaenelle, 115

Männer machen Längenvergleich. Und Frauen?

Hallo,

Männer machen ja oft einen Längenvergleich. Z.B.wer den längeren hat, obwohl es um etwas ganz anderes geht wie z.B. wer besser ist in einem Spiel, das teuere Auto hat usw. Auf jedenfall wird das oft so gesagt.

Was machen wir Frauen, wenn wir uns gegenseitig "Vergleichen" ? Wie nennt Ihr das, bzw. was sagt man über uns wenn wir sowas machen?

Ich hätte jetzt als Beispiel Größenvergleich gesagt, wenn ich und meine Freundin gucken, welche von uns welche Körbchengröße hat. Was anderes fällt mir nicht ein. Oder wir mädels zicken uns einfach an. Ich denke das wird oft über uns gesagt...

LG Jaenelle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nobody2016, 18

Also körpchengröße vergleich machen wir auf jeden fall nicht. Ichbwürde sogar sagen dasbwir Frauen diesen vergleich zwar machen aber ohne darüber zu reden. Z.b wer ist schlanker ( sie hat abgenommen ?? Scheise da muss ich sofort mitmachen um nicht dicker zu sein als sie!!! Oder ich muss heute Abend in der diskotheke schöner aussehen als sie. Oder als andere Frauen wie auch immer. Oder meine beziehung läuft besser als ihre mein mann macht dies u das fpr mich ihre aber nicht . Ich kann mir gut vorstellen das die frsuen so ihre "penis" länge vergleichen.

Antwort
von kami1a, 37

Hallo! Bei den Frauen ist es besonders die Figur - das Forum ist voll davon. 

Und übrigens war die Länge bei mir und allen nahen Freunden nie ein Thema.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von Jaenelle ,

Danke für die Antwort.

Ja stimmt, die Figur. Hatte ich vergessen.

 Dir auch ein schönes WE.

Kommentar von kami1a ,

Danke

Antwort
von christi12345, 67

Also ich habe noch nie mit einem anderen Mann/Jungen die Länge von meinem Penis verglichen... (Ich bin 18)

Kommentar von PatchrinT ,

nicht mal gemessen?

Kommentar von christi12345 ,

Das habe ich schon, aber ich habe sie noch nie jemandem gesagt.

Kommentar von Jaenelle ,

Hat dich auch nie jemand nach gefragt?

Kommentar von christi12345 ,

nein, zumindest nicht ernsthaft gemeint.

Kommentar von Nobody2016 ,

krass die jugend von damals hat sowas immer gemacht

Kommentar von christi12345 ,

heutzutage ziehen wir uns auch nur sehhhhrrrr ungern nackt vor gleichgeschlechtlichen Freunden aus.

Antwort
von PatchrinT, 55

Da sind die Frauen nicht so verschieden,das einzigste ist wer am besten und meisten nach einer Parfümsorte riecht. Das ist das was mir heutzutage auffällt. Demzufolge müssen die (meisten) Frauen eine Geruchstörung haben,können keine natürlichen Gerüche(Wald-Wiesen-blumenduft) mehr wahrnehmen. Bei den jüngeren auf jeden Fall.

Kommentar von Jaenelle ,

Ich mag gern Cookie Cat von Pussy Deluxe *lach* Das riecht so schön nach Vanille.

Aber ich kann trotzdem Natur riechen/wahrnehmen.

Kommentar von PatchrinT ,

;-)

Antwort
von kunimo, 51

Grössenvergleich oder so etwas :-)

Antwort
von doloreees, 38

Wir machen den Make Up und Haarlängen Vergleich :D

Kommentar von Jaenelle ,

Nicht zu vergessen den Frisuren-check :)

Aber einen allgemeinen Spruch gibt es nicht oder?

Kommentar von doloreees ,

Ich glaube nicht. Wir vergleichen alles ausser unsere Genitalien.

Antwort
von PurpurSound, 43

Besser in einem spiel sein oder das teuerere auto haben, um das gehts wirklich bei männern? Auf dem niveau wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als körbchengrössen oder klamottenstyles zu vergleichen...

Kommentar von Jaenelle ,

Ok, vielleicht habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt oder was auch immer.

Aber ich habe nicht über Niveau geredet. Im Gegensatz zu dir.

Und ich wollte keinen angreifen bzw. zu nahe treten.

Ich hab nicht gesagt das es bei Männern darum oder nur darum geht. Das sind deine Worte!

Das waren Beispiele, mit deren Hilfe ich versucht habe die Situation zu beschreiben in der dieser Spruch auftaucht.

Also 1sagt: Ich hab 100 Punkte. 2sagt: ich hab 2000 du bist schlecht. 3sagt: Hört auf mit eurem Schw* -vergleich!

Das ist die Situation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community