Männer Locken Frisur - Komm mit meinen Locken nicht klar

So soll es ungefähr aussehen - (Haare, Locken, curls) So sieht es ungefähr aus (bisschen übertrieben aber ähnlich) - (Haare, Locken, curls)

3 Antworten

Was ist mit etwas Schaumfestiger nach dem duschen(hat deine Mutter bestimmt) und danach wenn sie trocken sind mit etwas Wachs stylen

ich versteh die Reihenfolge nicht so ganz !? Also Schmaufsestiger ins handtuschtrockene haar dann trocken föhnen und dann wachs rein ?!

weiß ja nich, ob es bei dir geht, ich mach morgens die Haare mit nem Sprüher feucht,geh mit nem Lockenkamm durch,drück sie mit den Fingern zurecht und lass dann einfach an der Luft trocknen.Ich hab einen Fön,der einen Pilzaufsatz hat und wenn es eilt, geh ich da noch z. Schluss drüber.( wenn ich mit normalen Fön dranblase,kannste vergessen,geht garnicht.)...aber so sieht es bei meinen Naturlocken ,i mmer gut aus.

lockige haare sind etwas besonderes, du solltest dazu stehen, ich empfehle sie betont etwas länger warden zu lassen und dann mit lockengebeneden spülungen sogar etwas zu unterstützen, dadurch schaut das dann zumindest gewollt aus :)