Frage von NNINAaa, 119

Männer: kriegt ihr sie wirklich schwerer aus dem Kopf, wenn sie euch wünschenswert befriedigt hat?

Stimmt es wirklich, dass ihr länger nach eurer ex Beziehung trauert, wenn ihr super sex zusammen hattet? Was löst es in euch aus, wenn sie all eure Wünsche erfüllt?

Die Freunde meines Freundes sagen es immer, wollte hören wie ihr das findet!! Und bei euch mödels, ist es auch so??? Lg!!

Antwort
von Jogi57L, 79

Was löst es in euch aus, wenn sie all eure Wünsche erfüllt?

Was würde es in Dir auslösen, wenn Du einen Typen gehabt hättest, der Dir all Deine Wünsche erfüllt hat ?

Solange es "nur" um Sex ging mag es etwas anders sein... aber wenn sonst auch "alles" passte... und der/die fehlt plötzlich... dann trauert man(n) eben tatsächlich.....

Kommentar von Jogi57L ,

Will noch was ergänzen... habe eben so geistig mein "Notizbuch" durchgeblättert... und da ich ja schon etwas älter bin... fielen mir wirklich (!) erst mal die Frauen ein, mit denen ich "super sex" hatte.... das scheint wohl typisch "männlich" zu sein.... eigentlich seltsam.... da "super sex" und tiefe Emotionen stattfanden... aber nicht immer mit denselben Frauen.... in der Tat... scheint für mich "super sex" bedeutsamer gewesen zu sein.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten