Frage von Gedankenundso, 167

Männer können nicht mit mir nur befreundet sein was tun?

Hallo ihr lieben,

Habe ein Problem, ich merke schon seid einiger Zeit das meine männlichen Freunde von denen ich einige habe irgendwann anfangen mir zu beichten das sie mich lieben oder versuchen mit mir intim zu werden... selbst mein bester freund fängt seid einigen Monaten schon an mich für Sex mit ihm zu begeistern... einige von den Männern kenne ich seid ich klein bin .... Ich bin ein ganz normales Mädchen ich weiß nicht was die alle haben. Und wenn ich denen einen Korb gebe sind sie ewig lange sauer auf mich bis sie wieder angekrochen kommen.

Wie kann ich dagegen vorgehen?
Kann ja schlecht sagen du schön dich kennen zu lernen aber ich werde nicht mit dir schlafen... Mir is das ziemlich unangenehm, weils halt wirklich zu viele sind :/

Antwort
von nobytree2, 69

Es gibt tatsächlich Damen, die sehen so aus, dass man als Mann schon homo oder impotent sein muss, um nichts körperliches zu fühlen. Aber auch bei solchen Damen habe ich Herren in der Umgebung gesehen, welche vom Körperlichen vollständig abstrahieren konnten und die Frau genauso nahmen, als wäre sie ein langweiliges Mauerblümchen.

Es ist immer eine Frage des Anstandes, der inneren Stärke und der Selbstbeherrschung. Solche Herren findest Du entsprechend, wo Anstand zur Tugend geworden wird.

Kommentar von Francescolg ,

Wäre da nur nicht das kleine Problem, dass die Tugendhaften häufig beim Gegenüber genau das entgegen gesetzte Verhalten auslösen können, quasi als Test, nur weil sie so Tugendhaft waren :-) (bis hin zum Treuetest) Nur mein Gedanke, keine Kritik!

Antwort
von Niko345, 97

Erstmal bedeutet das, dass du eine sehr attraktive Frau sein must, glückwunsch dazu ;D Ich kann dir folgenden Tipp geben: Wenn dein männlicher Freund anfängt, Anspielungen auf Sex zu machen oder andere Versuche wagt, dann sag ihm einfach direkt, dass du nur an Freundschaft interessiert bist und mehr nicht. An der Reaktion erkennst du dann auch, wer deine wahren männlichen Freunde sind und wer nur mit dir schlafen will ;)

Kommentar von Gedankenundso ,

hahaha Danke XD ja nur muss ich diesen Korb mehr mals geben und das auch an die selbe Person :/ ich werde mal darauf achten ;)

Antwort
von Krautner, 44

Na sag ihnen, doch klipp und klar das du nicht auf sie stehst, sondern sie einfach deine Bro´s sind und wenn sie dann anfangen sauer zu sein, sagst du eben sie sollen doch nicht solche Pussys sein.

Ist halt etwas hart, aber so als Mädchen die viele männliche Freunde hat, denke ich das du schon so ähnlich bist wie meine Freundinnen, eben etwas die toughere Dame.

Antwort
von rockylady, 51

kenne das Problem^^ ..es ist einfach Fakt dass wir Frauen das sehr wohl besser unterscheiden können als Männer ...ich kenne da nicht eine Ausnahme, es sei denn der Mann findet die Frau wirklich nicht attraktiv 

Damit meine ich jetzt nicht dass die sich alle verlieben, aber sexuelle Hintergedanken sind gegeben & wenn sie es ein mal versucht haben, kann man diese "freundschaftliche" Bindung nicht halten. 

Guck dich halt mal nach Mädels um ..oder nach schwulen Typen, die sind sowieso super drauf. 

Kommentar von Gedankenundso ,

Ja das Problem haben auch einige meiner mädels ich Belege aber aber immernoch Platz 1 XD mhm zur Freundschaftlichen Bindung kann ich nur sagen traurig aber wahr ich bin froh das die Mädels zahlen mäßig bei mir immer noch überlegen sind und gott sei Dank will da keine was von mir haha

Antwort
von RyanBolton, 73

Ich glaube das ist bei nahezu allen Männern irgendwo im Kopf. Früher oder später denken sie immer daran.
Wenn die Kumpeline auch noch gut aussieht erst recht.
Du kannst dich höchstens hässlicher machen :-) aber das ist ja auch doof.

Kommentar von Gedankenundso ,

ich hoffe das ist bald vorbei wenn die des alle nach 2 Jahren mal raffen XD ich versuche es mal mit abschminken mal sehen was dann kommt 😂

Antwort
von Joschi2591, 48

Lass die Männer doch in Ruhe und links liegen.

Was kümmert es Dich, wenn Du bei Deiner Linie bleibst?

Es gibt auch andere Männer, die nicht so schwanzbezogen sind.

Antwort
von harbee, 19

Ist nur ein Vorschlag aber versuch doch mal ein Tag hässlih zu sein ( du weißt wie ichs mein :))
Und schau dann ob die Männer auch nur noch aufs optische achten :)

Kommentar von Gedankenundso ,

schon versucht ich laufe vor denen teilweise in Assligsten Klamotten Rum mir total zerzausten Haaren und natürlich ohne makeup und trotzdem hilft es einfach nix 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten