Frage von fragueberfrage, 313

Männer intim rasur ja oder nein?

Leute was sagt ihr was habt ihr lieber oder findet ihr besser oder dpch nur "stutzen" in meiner letzten frage kam da eine kleine Diskussion auf :D schreibt bitte auch Geschlecht daneben (wenn ihr wollt auch alter aber das muss nicht) ;)

Liebe grüße und schönen Abend euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foecky1, 165

Nein weil zu faul ( mann ) xdddd

Antwort
von Widde1985, 154

Hallo fragueberfrage,

heutzutage ist die Intimrasur bei beiden, gerade jüngeren, Geschlechtern, immer mehr zur Beliebtheit geworden! Ob sich dem jeder anpassen sollte, wage ich zu bezweifeln. 

Wie du nun damit umgehst, bleibt dir überlassen. Die Mitglieder, die dir hier eine Antwort dazu geben, können dir dazu eigentlich nur schildern, wie sie es handhaben oder beim anderem Geschlecht mögen. Ich würde dir empfehlen, es so zu handhaben, wie es dir am liebsten ist! Fühlst du dich ohne Schambehaarung wohler, rasierst du dich halt, wenn nicht, lässt du es eben. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten! Letztendlich solltest du es selber entscheiden.

Ich (männlich, 31) fühle mich wohler, wenn ich im Intimbereich keine Haare habe. Allerdings rasiere ich mich nicht, sondern gehe alle 5 - 6 Wochen zum Sugaring. Ich lasse mir aber nur den Intimbereich enthaaren, an den anderen Körperstellen stören mich die Haare nicht! 

Lg. Widde1985

Antwort
von Matzko, 137

Es ist deine eigene Entscheidung, ob, wie und wo du dich rasierst und auch ob du Haare stehen lassen sollst oder sie ganz entfernen. Diese Frage wurde schon oft gestellt "Soll ich oder soll ich nicht?". Grundsätzlich gilt für alle Sachen oder Aktivitäten, die den eigenen Körper betreffen, die persönlichen Wünsche und Empfindungen. Du musst entscheiden, ob es dir gefällt. Eventuell kannst du dich noch fragen, ob es deinem Partner oder deiner Partnerin gefällt, falls du so etwas hast, aber die anderen Menschen brauchen dich nicht zu interessieren. Es ist ganz alleine deine Angelegenheit und schließlich ist es auch Geschmacksache des Einzelnen. Du wirst bei Befragungen immer Leute finden, die dafür sind und auch welche, die dagegen sind. Schließlich musst du das doch alleine entscheiden. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Gefällt es dir nicht, dann lass es. Ich mache es auch schon seit über 30 Jahren und enthaare mich komplett, aber nicht weil es Mode ist, sondern weil es mir und meiner Frau so gefällt (sie übrigens auch). Du wolltest noch das Alter wissen: Ich bin Mitte 60

Antwort
von SonjaDieKatze, 201

also mein freund (m 22) rasiert sich den intimbereich auch, wenn er es mal nicht macht stört mich das aber auch nicht solange es nicht zu zohan´s busch wird ;) 

Kommentar von Knide ,

:D oh gott nicht der Zohan

Antwort
von LuzifersBae, 186

Ich (w) finde es allgemein viel hygienischer und schöner wenn beide Geschlechter sich im Intimbereich rasieren. 

Antwort
von Herzkasper2015, 176

Altre und Geschlecht spielen keine Rolle. jedem wie es ihm oder dem Partner gefällt. Oder wie es sich für dich anfühlt mit oder ohne Behaarung.

Antwort
von JackIsBack, 202

Das musst doch du entscheiden, wie du es machen willst und wie DU dich wohl fühlst. Ich persönlich habe die entweder komplett ab oder gestutzt.

Antwort
von Zuckerjunge, 98

Ja ,ich finde es schön glatt rasiert zu sein.

Man sieht in auch viel besser..............

Antwort
von BeniDoom, 185

Ich - Mann - sage ja zur Intim Rasur. Es nervt nicht nur, sondern ich schwitze auch wie sau... und meine Freundin nervts ohnehin 

Antwort
von BeardKuenzel, 112

ich bin (m) 33 jahre alt rasiere mich seit 24 jahren im intim bereich wieso nicht sag mal so jeden seine sache wer was mag^^

Mit Bärtlichen Gruß Micha

Antwort
von Delkim90, 189

Ich als Mann ja, allein schon wegen der Hygiene .( glatt )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community