Frage von BertaLissi, 19

Männer Interesse merken online (Frage insbesonders an Männer)?

Hallo,

Wie kann ich merken das er wirklich interessiert ist oder es nur aus langweile tut?

Wenn er mit mir schreibt.. Wir kennen uns noch nicht Soll ich ihn glauben das er mich kennen lernen will? Oder lügen Männer da auch mal? Aus langweile.. Er meinte er will mich kennen lernen aber wie merke ich an seine Schreibweise das er interessiert ist?

Danke In voraus!!

Antwort
von herja, 19

an seine Schreibweise?

Gar nicht.

Aus Erfahrung lernt man das.

Antwort
von Desparato1968, 19

Liebe BertaLissi,

da gibt es keine ganz genaue 100% regel die immer eintrifft, es gibt solche und solche Männer, er könnte interesse zeigen genauso wie er auch einfach nur nen zeitvertreib sucht, das kannst du nur selber rausfinden

aber wenn Männer kein Interesse haben schreiben sie meisten enorm kurze antworten ohne wirklichen Sinn und beantworten Fragen nur aufs Nötigste

mfG Desparato

Antwort
von linksgewinde, 13

Was bedeutet: wirklich interessiert? An Freundschaft? An Sex?

Um die Hintergedanken eines Menschen oder einer Frau zu erfahren, braucht es schon ein bisschen Wissen und Können.

Kommentar von BertaLissi ,

Naja um mich kennen zu lernen mit der Absicht für ne Beziehung... sollte es eben passen..

Ich hab die Erfahrung nicht.. 

Kommentar von linksgewinde ,

Erfahrung kann man nicht lernen, nur sammeln.

Aus Gründen der Sicherheit empfehle ich dir, immer jemanden über deine Vorhaben und Treffpunkte zu informieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community