Frage von rojda20, 288

Männer ihr seid gefragt ;) was findet ihr an einer Frau toll?

Hallo liebe Herren :) Ich weiblich 20 Jahre jung .... Mich interessiert abnormal was ihr an einer Frau total "geil" findet... Klar ihr werdet euch jetzt sicherlich denken jeder steht auf was anderes blabla ist mir alles schon klar... aber es muss doch IRGENDWAS geben was euch Männer SOFORT den Verstand raubt bei einer Frau!? Egal auf für ein Typfrau man steht ...?! Ob es ihre Unterwäsche ihre versaute Art oder oder oder ist ....... Ob es im Bett ist oder einfach nur wenn man zusammen draußen oder sonst wo ist.

Würde mich interessieren wie ihr zu dem Thema steht ... am besten noch den alter erwähnen :)

Antwort
von zivandivan, 162

Ich Typ 23 

Steh auf abwechslungen jeder art. Ob draussen drinnen im wald im garten in der küche auf der toilette in der garage im auto usw. ;) 

Ausserdem macht es mich an wenn sie sich einbisschen selber anfässt und mir per finger zeigt "komm her junge"  

Sie soll ihren körper mögen und darf sich nicht verstecken, selbstbewusstein sollte vorhanden sein. 

Erotische unterwäsche ist nicht schlecht. 

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Schlauerfuchs, 150

Also ich mag intelligente Frauen mit hübschen Augen und schöner Figur.

Sie sollte in der Beziehung Kumpeline und Freundin in Personalunion sein.

Im Bett sollte sie aktiv mitmachen und klar sagen was sie möchte .

Antwort
von triggered, 138

Ihr Lächeln und ihre schönen Beine, aber auch eine positive Einstellung :D

m22 

Antwort
von Midgarden, 134

tztztz - sind nur sehr, sehr wenige Frauen, bei denen ich so abfahren würde und dann wäre auch ihre Unterwäsche nebensächlich

Ansonsten sind Frauen interessant, weil es Frauen sind und keine Männer ;-)

Antwort
von rumit34, 113

Neben Brüsten und Po schaue ich gerne auch auf Beine,wenn sie leicht x-förmig sind KANN es auch geil sein, oder wenn man Bh_träger sieht, Slipränder oder wenn sich der Slip unter der Hose abzeichnet=)..

Schüchternheit mag ich auch sehr..

Antwort
von Thomas199025, 43

beim Aussehen sind mir lange schlanke Beine besonders wichtig.

Ansonsten sollte sie nett und intelligent sein, aber auch etwas verspielt bzw. versaut im Bett :D

Und das Allerwichtigste ist natürlich, dass sie mich auch wirklich sehr mag :) 

Antwort
von Mattbeatle, 78

Ich denke jeder Mann steht auf smarte Frauen, ein gutes Aussehen. Und vorallem einen guten Charakter. Klar ist dass alles geschmackssache, aber ich denke dass ist es nunmal. Zudem mögen viele Männer es wenn eine Frau auch mal nicht typisch weiblich handelt, also wie z.B. den Mann ansprechen, und nicht darauf warten bis die Frau angesprochen wird. Insgesamt ist heutzutage doch die Freundin die beliebteste die auch ein guter Freund ist. Also so richtig Mila Kunis buddy mäßig.

Antwort
von DerDieDasDash, 127

Es ist wirklich bei jedem verschieden.. Es gibt nichts, was jeden gleich geil macht.. Gibt genug Leute, die für Brüste töten würden.. Gibt aber auch wenige, die Brüste eher uninteressant finden..

Antwort
von pelouse, 160

Hallo rojda20,

Natürlich hat jeder Mann seinen eigen Geschmack wenn es um das Aussehen oder die Art der Frau geht. Aber die meisten Männer stehen auf: Hygiene, Körperstruktur und Humor einer Frau.

Sehr anziehend ist ein frischer Duft und sehr abschreckend sind fettige Haare oder Mädchen mit zu viel Makeup, man sollte natürlich rüber kommen und nicht wie eine gefakte Barbie.

Antwort
von Almalexian, 111

gehts allgemein um toll finden oder um sexuell aufreizend?

Kommentar von rojda20 ,

beides

Kommentar von Almalexian ,

Allgemein: Wenn die Frau nett und freundlich ist, nicht nervt, fantasievoll ist und sich begeistern kann. Wenn sie romantisch ist und liebevoll, sich kümmert und man merkt dass es ihr ernst ist.

Sexuell: Gute Figur, sexy Outfits, auch Dessous oder Reizwäsche, verspielt und kreativ, offen für neues, allgemein offen und ungehemmt. Bisschen Makeup und Parfum aber nicht zuviel. Außerdem stehe ich persönlich auf Fußkettchen und dezente Halsbänder.

Kommentar von rojda20 ,

das ist mal ein Antwort ;) danke dir 

Kommentar von Almalexian ,

Gerne. Wenn du noch mehr brauchst können wir auch gern schreiben. Mir fallen bestimmt noch einige ein.

Antwort
von Neesh, 115

Das kommt ganz drauf an, kann man so pauschal garnicht sagen, ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Antwort
von xSimonx3, 153

Naja, wenn die Frau insgesamt gut aussieht, ist das natürlich nicht schlecht. 

PS: http://www.seid-seit.de  :D

Antwort
von jojo2102, 60

Bei einigen kommt es gut an wenn die Frau mit auf dem Kopf behaart ist

Antwort
von Retniw98, 168

Gutes, sportliches Gesamtbild gepaart mit etwas Hirn. Letzteres wiegt schwerer.

Antwort
von Foecky1, 134

humor find ich toll und wenn sie süß ist :3

Antwort
von jon4s021, 59

Wenn ihr offen seid

Antwort
von Malheur, 151

Mir kommt gerade ein bisschen mein Abendbrot wieder hoch.

Intelligenz finde ich irre. Die bemerkt man bei manchen Menschen allerdings nicht auf den ersten Blick – einen Mangel an Gehirn hingegen relativ schnell ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten