Frage von Gezim2002, 50

Männer Ich habe beim Urinieren einen schmerz auf der Linken seite in der Blasen gegend?

und wenn ich Fertig Uriniert habe fühlt sich das so an als ob das so eingedrückt Wurde Bitte HIlft Mir !!!! LG Gezim

Antwort
von MatthiasHerz, 28

Geh zum Arzt.

Da immer noch die Zeit hast, im Internet nachzufragen, kann es ja nicht so schlimm sein, dass den Notruf wählen musst.

Sorry. Für so ein Verhalten fehlt mir jegliches Verständnis.

Kommentar von Gezim2002 ,

aber meine mutter denkt dann wieder ich währe verrückt weil ich mache mir über sehr viele sachen sofort Sorgen macht das vlt meine Psyche weil meina Artzt das mal meinte

Kommentar von MatthiasHerz ,

Na und? Was macht Deine Mutter, wenn sie große Schmerzen hat?

Ist sie dann auch verrückt, nur weil sie einen Arzt aufsucht?

Antwort
von Mikromenzer, 29

Nierenstein? Geh bitte zum Arzt.

Kommentar von Gezim2002 ,

Das ist so an der Blase aber Liegt das vlt daran Das ich 13 bin und ich vlt wachse oder ich in der Pubertät bin ?

Kommentar von Mikromenzer ,

Nein eher nicht, geh bitte zum Arzt.

Antwort
von pilot350, 24

Das kann man doch nur spekulieren, dass muss ein Arzt untersucht werden und hier gibt es keine. Es kann verschiedene Ursachen vorhanden sein die nur eine Untersuchung klären kann. Also bitte zum Arzt.

Antwort
von lenagoingcrazy, 33

Blasenentzündung vielleicht. Geh zum arzt. 

Kommentar von Gezim2002 ,

Ich fühle Links auch so etwas Kabelartiges

und die linke seite ist so komisch taub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community