Frage von SvenHannewald, 95

Männer Hobbys ?

Hallo!

Seit ihr der Meinung, dass diese Seite nach Beliebtheit sortiert ist? Also Heimwerken ist am beliebtesten..Autos am zweitbeliebtesten usw.

http://www.derneuemann.net/10-typische-maenner-hobbies/1524

LG

Antwort
von Vando, 49

Ich bin nicht der Meinung das diese Liste nach Beliebtheit sortiert ist. Ich gehe auch nicht mal davon aus, dass diese Liste der Wahrheit entspricht.

Wirklich hobbymäßiges Heimwerken macht kaum einer. Das was man im Heimwerk macht, sind überwiegend Reparationsarbeiten aus Zwang, wenn man irgendwas kaputt ist. Oder hast du schonmal jemanden getroffen, der rein aus Spaß an der Freude z.B. einen Tisch herstellt ö.ä.? 

Dazu wird nur pauschalisiert. Jeder Mann hätte angeblich alle 10 ,,Hobbys". Das Geschmäcker verschieden sind, muss man nicht erwähnen. Und darüber hinaus, sind da drei vielleicht vier Sachen überhaupt ein Hobby. Modelleisenbahn, Auto(tuning wohl eher) und Motorrad fahren (wenn man eins hat). Vorm PC hocken, Auto fahren und Bier trinken sind keine Hobbys. Wenn´s dass wäre ,wäre ja auch mein Hobby zur Arbeit zu Fahren und einkaufen zu gehen.

Antwort
von Hoegaard, 59

Da hat jemand aufgeschrieben, was ihm gerade in den Sinn kam, Quellen sind nicht angegeben. Irgendeinen Wert außer dem Unterhaltungswert hat die Liste nicht.

Platz 3 angeblich Motorradfahren, Platz 4 Modelleisenbahn - einfach lächerlich

Antwort
von Alopezie, 20

Lecker kochen? Testen die Männer oder Frauen mit Bart?  Auch nach den Jahren habe ich mein Humor nicht verloren ;)

Diese Seite dient höchstens zum Unterhaltungszweck. 

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 17

Schon wieder du.

Wie lange willst du hier noch rumnerven, bis du kappierst das ein Hobby kein Prestigeobjekt ist und es §chEiss€gal ist was andere darüber denken?

Antwort
von RefaUlm, 10

Meine Hobbys sind:

1. Autofahren

2. Auto Tuning

3. Fitness/Joggen

4. Zocken

5. Grillen

Jeder hat eigene Hobbys, nach irgendeiner Liste orientiere ich mich nicht...

Antwort
von Mepodi, 27

Meine Reihenfolge: 9,2,5,3,8

Antwort
von CaptnCaptn, 27

1. Auto

2. Auto

3. Auto

4. Motorrad

5. Rennsport aller Art

6. Bier

7. Grillen