Guten Morgen,
kurz zur Geschichte: Vor vier Wochen war mein Freund richtig krank, mit Fieber, Husten, Schnupfen... Hab mich natürlich um ihn gekümmert, Tee gekocht, Wärmflasche gemacht...
So, jetzt hat es mich erwischt, hab Grippe und mein Freund hat nichts besseres zu tun, als mit seiner Nachbarin! gestern abend drei Stunden lang zu chatten!
Ich hatte ihn um einen kleinen Gefallen gebeten, er hat es einfach ignoriert.
Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen mit euren Männern gemacht? Ich bin stocksauer!

Mein Tip wäre...schieß ihn zum Mond! kopfschüttel über sowas. Er hat sein warmes Nest bei dir...aber für dich interessiert er sich nicht die Bohne.

das sind anzeichen von eingeschlafner Beziehung ... vieleicht solltest du auch mal so sein mal schaue was er da macht:-)

das ist schon der Hammer - das wird angesprochen, klar und deutlich - das geht gar nicht - dir gute Besserung!

Jaja, ich kenn' das! Aber: Seit ich meinen Kerl darauf hingewiesen habe, ist das anders. Außerdem: Aus einem Leiden, das ein Mann hat (z.B.: Grippe) machen die immer so ein RIEESENding. Und wenn man dann von diesem Leiden 50% abzieht, hat man das "echte" übrig, das eigentlich halb so wild ist. So sindse halt - nicht alle, aber doch ziemlich viele.
ManfredKlause am 7. April 2009 11:47 Stimmt so nicht....ist Typabhängig...mir geht das immer auf den Keks, so betuddelt zu werden....brauche Ruhe und das wars dann!
ja das ist normal lass mal mann einen Mückenstich haben sie könnten daran sterben wenn frau aber ein Kind bekommt oder jeden Monat ihre REgel bekommt heißt es immer stell dich nicht so an du Weichei. Ignorieren und auf den Mond schießen ;-)
So sind Männer eben wenn sie Krank sind sind sie kurz vorm Sterben,es gibt niemanden der Kränker werden kann als sie selbst! Nächste mal auch so machen !
Miss1176 am 7. April 2009 11:18 hast du die Frage unter nen Pseudonym gestellt Braune=?! ;9)

Kenne ich von meinem Ex. Ich kann dich vollkommen verstehen.

Mein Mann ist da anders, aber ich kenne genügend, bei denen das genauso läuft. Du bist also garantiert nicht alleine.
das ist normal - wenn ein mann krank (schnupfen) ist, glauben sie, dass es bald nicht mehr geht- wollen den pfarrer schon sehen und machen das testament- aber wenn wir frauen dann wirklich krank sind (grippe usw), dann sollen wir uns nicht so anstellen- sollen weiter den haushalt machen, sollen uns um die kinder kümmern und ihm noch alles zum a.. tragen. das ist so mit den männern - kenn leider keine ausnahme
Mein Mann ist eher das Gegenteil. Wenn ich richtig krank bin, kümmert er sich rührend um mich. Da steht der Tee schon am Bett noch bevor ich was sagen kann.
Aber wenn ich nicht krank bin, kenne ich das stundenlang am PC sitzen auch von ihm.
Mit Männern nicht, aber mit Frauen. Es scheint also kein Problem des Geschlechts zu sein.

lach... ja den meisten Männern fehlt leider das Krankenpfleger-Gen...wenn er das nächste mal krank ist, halt ihm einfach den Spiegel vor, bei mir hats gewirkt. Seitdem brauch ich nur noch 6 mal jammern, bis ich meinen Tee bekomm.
Mein Freund weigert sich in dieser Zeit sogar, zu mir zu kommen...er könnte sich ja anstecken! (P.S. wir wohnen noch getrennt)

nein , aber männer sind wie kleine Babys sie mögen es verwöhnt zu werden und sind sie mal dran laufen sie weg,also das nächste mal las ihm sein Tee selber machen als strafe...und das mit der Nachbarin hmm... frag ihm mal wer ist ihm lieber du der sie...
Hallo so etwas lässt du dir hoffentlich nicht noch einmal gefallen. Stell ihn zur Rede, und geht das in Zukunft nicht anders dann soll er sich das nächste Mal alleine kümmern. Dann gibt es bei dir auch was spannendes das du unbedingt erledigen musst bevor du dich um ihn kümmerst.

Männer haben es nicht so mit plege der Frauen,musste ich auch erfahren wo ich schwanger war mein freund jetzt ex nicht bereit war mich und das baby zu pflegen,hab ihn damals gebeten mir mal was zu holen (ein Kuchen) als antwort bekam ich beweg doch dein a r s c h selber. Meine antwort darauf war da hat der Maurer das loch gelassen^^raus^^. Meine meinung nach hat ein Mann sich drum zukümmern wenn beide ein Kind wollen. Leider stellte sich nach meiner Schwangerschaft raus das er auf einmal doch kein Kind wollte. Gehangen mit gefangen er hat meine Tochter mitgezeugt also muss er dafür auch gerade stehen. Sich einfach aus der Affäre ziehen ist nicht die feine art. Wünsche sone hudelleihen keinen.