Frage von Raphaphaella, 79

Männer haben mein Alter geschätzt- Wozu?

Ich habe von meiner Freundin gehört, die etwas näher an den Männern dranstand, dass ein Mann seine Kumpels gefragt hat wie alt ich denn wohl sei und dass sie dann alle mein Alter geschätzt hätten..O.o Sie kannten mich übrigens nicht, haben nur auf mich gezeigt usw. Wozu??

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 19

Was ist denn eigentlich so schlimm oder so ungeheuerlich daran, wenn sich Männer untereinander darüber unterhalten wie alt Du theoretisch sein könntest. Möglicherweise liegt das auch nur daran, dass dein Alter auch tatsächlich sehr schwer zu einzuschätzen ist. Das einzige was den Männern in diesem Fall vorzuwerfen wäre, das ist ihre etwas primitive Art dabei noch auf dich zu zeigen zumal es durchaus möglich gewesen wäre das diskreter zu machen.

Antwort
von Sonnenstern811, 54

Hat vermutlich nichts zu bedeuten. Das mache ich gegenseitig mit meiner Frau auch bei Menschen beiderlei Geschlechts. Allerdings nur auf Fotos.

Meist liege ich deutlich näher dran, weil ich beruflich schon viele Persos gesehen habe und deshalb sogar am Original den Vergleich hatte.

Antwort
von yutub, 22

Na und? Denkst du dir nichts, wenn du fremde siehst? Die haben sich halt drüber unterhalten. Vielleicht fand dich einer von ihnen auch nur hübsch und wollte nur wissen, ob du in seinem Alter bist. Warum denn nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten