Frage von Simcha, 97

Männer Haare stylen tipps (volumen usw.)?

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe wie so viele einen undercut mit oben schon ziemlich langen haaren aber auch nicht zu lang

Ich machen nach dem haare waschen meistens einen Haarwachs von Schwarzkopf rein aber dieser befestigt meiner Meinung nach zu gut und die haare haben dann gar kein Spielraum und sehen auch bisschen fettig aus

Jedoch wenn es zum beispiel dann am nachmittag regnet und meine haare nass werden und ich sie trocknen lasse habe ich sehr viel Volumen und die haare haben einen gewissen spielraum aber sitzen immer noch gut.....

Jetzt meine Frage wie bekomme ich dies jeden tag so hin denn immer auf regen zu hoffen ist unpraktisch

Habe auch schon versucht die Haare zu föhnen danach Haarwachs aber nützt auch nichts

Danke im Voraus für eure Tipps

Antwort
von Logdash, 77

Probier mal sowas:

AXE CASUAL CREATIVE MATT EFFECT PASTE Matt & flexibel https://www.amazon.de/dp/B00LX6PUIM/ref=cm_sw_r_other_awd_Fgu1wbKT2BW5P

Ist nur ein Beispiel ich habe das und bin sehr zufrieden damit finde es viel besser als wax und sowieso 1000 mal besser als Gel.

Problem bei dem Produkt welches ich verlinkt habe ist nur das dort so kleine stippen drinn sind die getrocknet vereinzelt wie Schuppen aussehen, ich werde aber deshalb mal eine andere Marke Ausprobieren, aber bei solch einer passte werde ich auf jedenfall bleiben

Kommentar von Simcha ,

Okey werde ich mal ausprobieren Danke dir =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten