Frage von Sam456, 28

Männer Haar Styling richtige reinfolge?

Also ich wasche zuerst meine Haare daraufhin föhne ich sie, danach werden sie mlt wax bearbeitet und anschließend mit Haarspray gefestigt. Es sitzt zwar alles sehr gut aber meine Haare sind sehr hart und steif. Ich wollte eigentlich eher dass es weicher aussieht aber trotzdem gut stand hält. Ich hab etwas gelesen schaumfestiger von dem föhnen und alles aber bin mir nicht so sicher wie ich jetzt das alles umstellen soll, sodass es sagen wir mal fluffiger und weicher aussieht. Ach ja, meine Haare sind sehr dicht und schwer fallen nach dem föhnen nach paar Sekunden runter. Trage einen undercut/fason. Iwelche Tipps wie ich sie weicher mache sie aber trotzdem halten?
Danke im Vorraus :)

Antwort
von DaniGGa3, 22

Du solltest schon vor dem föhnen etwas Wax (oder Schaumfestiger) in die Haare einarbeiten. Dann, nach dem föhnen,
auch nur etwas(!) Wax nehmen.

Du nimmst wohl zu viel, wodurch die Frisur sehr steif wirkt.

Wenn du es ganz fluffig willst, würde ich auf das Wax NACH dem föhnen & das Haarspray verzichten.

Falls du noch fragen hast, kannst du dich melden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten