Frage von lisa131201, 131

Männer gucken nur auf Po und Brüste?

Hi, männer gucken mir immer nur auf den Po und auf die Brüste, was kann ich tun?

Antwort
von voayager, 36

kleide dich entweder dezent oderv akzeptiere einfach. Auch ich schau auf Po und Brüste, wenn sie denn verführerisch sind, schließßlich bin ich kein Moralheini und auch kein Grüner sowie Protestant.

Antwort
von Attagus, 58

Vielleicht solltest du etwas tragen, das deinen Po und Brüste nicht so sehr in den Vordergrund stellt, wenn du es nicht magst. Wenn du zum Beispiel einen großen Hut mit Früchten und Federn trägst, dann gucken Leute nur auf diesen riesen Hut.

Antwort
von Berlinfee15, 54

Guten Tag,

Du könntest die Blick "Richtung" (ver)ändern. Nicht alle Männer betrachten Po und Busen...zuerst!

Es sei....Dein Kleidungsstil zieht optische Blicke magnetisch an!

Antwort
von kami1a, 7

Hallo! Sind diese Körperteile ausgeprägt so kannst Du das nicht ändern.

Antwort
von reymysterio231, 39

Ich bezweifle ja dass das bei dir mit 15 Jahren der Fall ist da gucken wohl nur deine Klassenkameraden und da die ebenfalls 15 sind und in der Pubertät ist das ganz normal da kann man nichts dran ändern vlt immer eine dünne Jacke anhaben die hinten etwas länger ist dann ist es schwerer für Jungs an diese Stellen zu gucken und somit auch weniger schön

Kommentar von reymysterio231 ,

oder eher 14 dann ist es noch wahrscheinlicher das es nur deine Klassenkameraden sind

Antwort
von Mariasuch, 36

Ging mir einmal ähnlich, als ich noch jung war :-). Du solltest zuerst einmal Dir das ganz selbstbewusst verbitten, angestarrt zu werden. Zeige ruhig, dass Dir das missfällt. Trau Dich ruhig, diese Typen anzusprechen. Das ist nicht so einfach, besonders wenn es dann noch Männer im Beruf sind. Auch "Beobachten" gehört zu den sexuellen Belästigungen. Frau muss sich das nicht bieten lassen, als Sexobjekt betrachtet zu werden. Zusätzlich rate ich Dir, obwohl ich damit etwas altmodisch herüber komme, Dich nicht mehr so aufreizend zu schminken oder zu kleiden. Vielleicht kannst Du Deinen Kleidungsstil etwas weniger figurbetont, eher sportlich wählen? Zusätzlich wäre ein natürliches Make-up anzuraten. Nicht, dass Du mich falsch verstehst, verstecken sollst du Dich nun wirklich nicht. Aber ich vermute mal, dass Du sehr viele optische Reize aussendest, die es ein wenig zurück zu nehmen gilt. Schlabberlook muss nicht sein, aber auf hautenge Kleidung solltest Du besser verzichten, ebenso wie auf betonende Push-up BHs. Sieh Dir einfach mal Mode für Geschäftsleute an. Feine Lederjacken z.B. können sehr gut einen großen Busen charmant überspielen. Einen großen Po kann man gut mit weichen, seidigen langen Hosen überspielen. Auf knallige Farben solltest Du ebenfalls verzichten, wie z.B. Rot, was generell für Männer provokant wirkt. Das ist meine Erfahrung. So habe ich damals, wie heute diese Situation gemeistert. Und solltest Du seit längerer Zeit durch"Angaffen" von so einem Typen belästigt werden, bleibt Dir noch eine schriftliche Verwarnung, oder Aussprache bzw. einie Anzeige wegen sexueller Belästigung/Stalking. LG

Kommentar von Etter ,

Faszinierend. Menschen angucken ist jetzt schon sexuelle Belästigung.

Reicht inzwischen eig. die Anwesenheit eines Mannes, damit es zur sexuellen Belästigung reicht?

Und Stalking ist es gleich auchnoch. Ich dachte schon es wäre das längere Nachstellen einer Person. Muss ich wohl mal Wikipedia melden, dass man Leute dafür nur angucken muss.

Kommentar von Etter ,

Übrigends welcher Paragraph greift denn deiner Idee nach?

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Bel%C3%A4stigung#Deutschland

Antwort
von dino1304, 69

Zurückgucken...

Oder dich eben nicht reizend kleiden. Das ist einfach die männliche Natur.

Antwort
von Tomatensaft129, 74

Sachen anziehen die diese Bereiche nicht definieren

Antwort
von Geschnetzeltes, 44

Nichts. Wo Menschen hingucken ist ihre Sache.
Mich glotzen alle wegen meinen Haaren an- mit der Zeit lernt man, das zu ignorieren.

Antwort
von Willy1729, 33

Hallo,

kleb Dir einen Vollbart ins Gesicht.

Willy

Antwort
von vonFalkenstein, 25

da gucken Männer halt hin, also freu dich, dass sie deine weibl. sekundären Geschlechtsmerkmale anschauenswert finden . Warum sich anders anziehen wie einige hier meinen, versteh ich nicht, dass hat Männer seit Urzeiten nicht vom Schauen abgehalten.

Antwort
von Etnirp, 55

Stimmt nicht ganz.

Antwort
von Chiron78, 57

dich auf gutefrage.net darüber beschwere das du Aufmerksamkeit bekommst.

Antwort
von boy865, 41

Nicht mehr nackig rumlaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten