Männer: Große Klappe, nichts dahinter? wieso halten sie nicht wort?! -.-

14 Antworten

Kommt mir vor, als würde er dir mehr bedeuten, als du zugeben willst. Sonst wäre es nämlich kein großes Drama.

Vielleicht haben die Jungs wirklich nicht dran gedacht und es schlichtweg vergessen. Die haben ja auch noch andere Themen und nicht jeder merkt sich von einem Kumpel unbedingt den Geburtstag. Ist ja doch was anderes, als ein richtig enger Freund.

Nimm es nicht persönlich und vergiß es einfach.

viele Männer sind leider so, viel plaudern und nix dahinter. Ich vermute, wer wollte dich einfach poppen und das hat funktioniert. Jetzt braucht er frisches Fleisch.... Liest sich nicht so toll für dich, könnte aber so sein (muss nicht). Vergiss diesen "Zwischenfall" und speichere ihn im Ordner "Erfahrungen" und wenn es möglich ist, lerne davon

LOL

Gegenfrage:

Frauen: sagen nie was sie meinen - warum ist das so?

HA-HA

* a = Nein

Nein = Ja

Vielleicht = Nein

Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun

Wir brauchen = Ich will

Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müßte offensichtlich sein, und die ist schon getroffen, blöddmann.

Mach wie Du willst = Dafür wirst Du noch zahlen

Wir müssen reden = Ich muß mich über etwas beschweren

Dummie42  29.08.2011, 14:18

:D

ein kleiner Fehler:

Wir müssen reden = Pack deine Sachen

sonnenlady  29.08.2011, 15:44

Sehr gut! Ich sehe, deine Perle hat dich voll im Griff. ;-)

Das ist immer das Thema mit der ERWARTUNG

eine rein sexuelle Beziehung funktioniert zu 99% NICHT - bei einem der Partner ist IMMER etwas Gefühl mit dabei.

Und deine ERWARTUNG war eine andere, als was geschah - dadurch bist du enttäuscht....

Dabei ist es egal, ob es ein Mann oder eine Frau ist

viele Grüße, Jörn

Also wir alle kennen ihn SEHR gut und wissen genau warum er so gehandelt hat: Er hats immer vor sich her geschoben und dann am Abend wars ihm peinlich und er hats ganz gelassen.