Frage von piti87, 30

Männer Gesichtscreme mit UV-Schutz und ohne schädliche Inhaltstoffe wie z.B. Paraben etc?

Hallo!

Welche Gesichtscreme für normale Männerhaut könnt ihr empfehlen? Diese sollte einen UV-Filter, oder UV-Schutz haben und frei von Paraben und andere schädlichen Inhaltsstoffen sein. Evtl. was mit Aloe Vera?

LG und Danke

Antwort
von tttom, 15

Hallo und guten Morgen,

bei mir findet sich diese Creme: https://www.allyouneedfresh.de/cat/?artid=1911&campaign=psm/gPSM/Performance...

Ich wüsste nicht, das diese Creme schädliche Inhaltsstoffe besitzt!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von piti87 ,

Danke - diese habe ich.Enthält aber Paraben :-(

Kommentar von tttom ,

Tut mir leid, ich habe mich im Link vertan: Ich meinte eigentlich, dass ich diese Creme habe: https://www.nivea.de/shop/tagescreme-ohne-parabene-40058089205320001.html

Die sollte keine Paraben haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten