Frage von jsmiley, 323

Männer gefragt! Wie sahen die Vaginas aus die ihr schonmal gesehen habt?

Ich, weiblich, würde es mal interessieren wie die Vaginas aussahen die ihr schonmal gesehen habt (dunkel,rosa, schamlippen, kitzler etc.) und was ihr (ganz ehrlich!) als weniger schöne vagina betrachtet. Es ist mir echt wichtig das mal zu erfahren was ihr darüber sagt. Schönen Tag noch :)

Antwort
von Wernerbirkwald, 161

Da gibt es schon eine Menge verschiedener.

Wenn ich eine gesehen habe,dann immer von einer Frau,die ich als begehrenswert,ansah,ob helle Lippchen oder dunkle,ob lange oder kurze,oder fast keine,oder sehr lange,das war immer schön für mich.

Ich könnte auch nicht sagen, was ich besser oder schlechter finde.

Wenn da eine tolle Frau dranhängt,ist mir jede Form recht.

Ich vermute du bist dir nicht sicher,ob deine schön ist.

Aber sei dir sicher,sie ist es.

Kommentar von jsmiley ,

Darf ich fragen wie alt du bist? Und danke für die Antwort. Habe lange schamlippen und hab damit ein sehr großes Problem

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Wenn eine Frau schöne dichte Haare auf dem Kopf hat,ist sie stolz darauf,so ein ausgeprägtes weibliches Merkmal zu haben,bei langen Schamlippen,hat sie ein ausgeprägtes weibliches Geschlechtsmerkmal.Wenn du einen Mann findest der reif ist,und das zu schätzen weiss,der läßt dich nicht mehr los.

Ich bin 67 Jahre alt,und ich weiss was schön ist.

Antwort
von lubinas, 159

https://d.justpo.st/media/images/2015/03/63aa1f7f73cf269dbbc96f4f999d7abd.jpg

Ich verweise auf dieses Bild. :D

Es bezieht sich darauf, ob die inneren Schamlippen (wesentlich) größer werden als die äußeren. Das ist genetisch bedingt. Für mich ist aber die eine Vagina nicht 'hässlicher' als die andere. Natürlich unterscheidet man(n) da schon, aber keiner der reif genug ist würde sagen: Ne, das sieht komisch aus. Da werd ich mich nicht ranwagen.

Mann macht sich eher Gedanken, ob sein Penis 'normal' ist. Auch die sind unterschiedlich.

Kommentar von jsmiley ,

von wo hast du das bild:D? und ja darum geht es mir. ich habe lange schamlippen und hab deshalb direkt abgeblockt wenn ein junge da unten "ranwollte" deshalb möchte ich sie mir sobald ich 18 bin operieren lassen

Kommentar von lubinas ,

Ursprünglich auf 9gag.com gesehen :D Also, von so einer OP würde ich dir abraten. Akzeptier lieber, dass sie sind wie sie eben sind. Du wirst auch den ein oder anderen Penis sehen, der groß oder klein ist, der krum oder grade ist. Einfach natürlich bleiben :)

Kommentar von jsmiley ,

Ich werde sie aber nie akzeptieren, da bin ich mir sicher. Bist du denn männlich? und hast du erfahrung damit gemacht? 

Kommentar von XsergeyX ,

xD 😂😂😂

Kommentar von jsmiley ,

boah was denn?! 

Kommentar von lubinas ,

Ich glaub, das Bild ist hier der Grund der Unterhaltung :D

Antwort
von NeroCorleone, 166

Das äußere Genitale der Frau heißt Vulva.

Kommentar von jsmiley ,

Schön. Und ich meine die vagina

Kommentar von NeroCorleone ,

In der Vagina gibt es weder Schamlippen noch Kitzler.

Kommentar von jsmiley ,

Gut dann halt vulva. 

Kommentar von lubinas ,

Klugscheißer :D Vulva ist nunmal echt ungebräuchlich, auch wenn es der korrekte Ausdruck ist. Die Intention der Frage hängt ja nicht von diesem einen Wort ab;)

Kommentar von jsmiley ,

sehe ich auch so:D

Antwort
von versus00, 146

Bisher habe ich noch keine mit stark hervorstehenden Schamlippen gesehen, finde ich auch ganz gut so.

Kommentar von jsmiley ,

Also das empfindest du als weniger schön? Und wie alt bis du?

Kommentar von versus00 ,

Ja, genau

Ich bin knapp 20.

Was ich auch als nicht besonders schön empfinde ist Behaarung, aber da ist es ja leicht, was dagegen zu tun ;)

Antwort
von noblike, 158

Ich würde jede gleich ältrige vagina durchnehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten