Männer Gedanken lesen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gibt mehrere Möglichkeiten. Am wahscheinlichsten ist, dass er sich hingezogen fühlt. Ob nun verliebt oder einfach an ihrem Körper interessiert (oder beides). Auch wenn ich das nicht die ganze Stunde gemacht habe, kann ich mich erinnernt, dass ich manchmal im Klassenraum die Augen nicht von einem Mädchen lassen konnte - hab das aber so unauffällig wie möglich gemacht.

Wieso ers nicht sagt? Weil ihm wahrscheinlich peinlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denkt sich ein 15 - jähriger Junge
Nicht alle 15jährigen Jungs sind gleich, nicht gleichaltrige sind auch gleichzeitig gleich. Jeder denkt anders.

was soll das Mädchen machen

Das hängt davon ab, was sie von ihm möchte. Wenn er es abstreitet, kann man ihn nicht zwingen, dass er es zugibt^^ vielleicht ist er verliebt oder so. :] 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Lehrer gehen und sich beschweren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die würde ich gern flach legen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was er denkt wird wahrscheinlich nicht jugendfrei sein  :-)

Im Ernst, er könnte zu schüchtern sein dich direkt anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?