Frage von iinew,

Männer Frisur - Hohe Stirn

Hallo,

Ich suche eine neue Frisur, die von meiner Hohe Stirn ablenken lässt.

Jetzt ist nur das problem, welche?!

Momentan Habe ich die Seiten etwas Kürzer & oben ein Kam. Eine Art Irokese

Nur eben den ganzen oberkopf mit haaren, nicht nur diesen haarstreifen ;D

Beispiel (http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/irokese-wie-neymar/0_big.jpg)

Eine Frisur, wie Justin bieber sie hat, kommt nicht in Frage. Es geht nur um die Frisur... Dieser pothaarschnitt geht garnicht.

Also wie kaschiere oder lenke ich von meiner Stirb etwas ab?

Wie könnte ich mir die Haare schneiden bzw gelen/stylen. Dankeschön :-)

Antwort von emmundemm,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hab ähnliche Haare. Seiten sind kurz, in der Mitte geht's runter bis zur Nasenspitze. Ich verwuschle meine Haare immer mit einem Mattwachs, und lass sie schräg über die Stirn fallen.

Antwort von maddimo,

ich finde über ausgefallene sachen sollte man nicht reden ;-) wenn du die kopfform hast, rasier sie dir kurz...und die ausrede ist: wo hirn ist müssen die haare weichen oder du hast eben zuviele männliche hormone

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten