Männer frage,warum sucht man sich für ein Date ein Restaurant aus in der nähe von der Frau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Sowas nennt sich Höflichkeit und Fürsorge

2. Konzentriere dich auf den anderen. Wenn die Person erzählt dann lass ihn ausreden auch wenn du unbedingt was sagen musst. Es gibt nichts unhöflicheres. Du musst schauen das du sich selbst unter Kontrolle kriegst indem du dich mehr auf die Person konzentrierst.

3. Wenn sich zwei Personen streiten ist das ihre Sache. Wenn es jedoch zu Körperlichen ubergriffen kommt dann ist es gut bei Freunden mal ein lautes Wort zu sagen. Ansonsten jemanden den man kennt und dabei ist auffordern etwas zu Unternehmen. Bei Streitereien oder sonst was ist es oft nicht sinnvoll dazwischen zu gehen und besser die Polizei zu rufen (bei Kämpfen etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du änderst das indem du in so situation bewusst daran denkst und es unterbindest 

und 

die 3. frage kann ich nicht verstehen natürlich hat man mit dem streit nichts zu tun und sollte sich raushalten aber sobald es handgreiflich wird den ma aufn boden zurückholn und ihm sagen das man so net mit ner frau umgeht finde ich sollte man auch tun weil später wenn er drüber nachdenkt wird er dir recht geben und sich dafür bedanken außer er ist ein totales arschloch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?