Frage von KINGofREVENGE, 34

"Männer" fragen ob sie mit einem Sport machen wollen?

Hallo zusammen, ich danke euch schon im vor raus für eure Antworten. Ich habe in der letzten zeit das Bedürfnis was in Richtung Sport zu machen, mal wieder ins Studio zu gehen. Das Problem ist das meine weiblichen freunde haben keine zeit dazu und wenn sie ehrlich sind auch keine Lust. Ich hab mir gedacht ein paar männliche freunde zu fragen wäre ein bisschen unangenehm, weil die meisten was falsches reininterpretieren. Glaubt ihr ich sollte einfach fragen und das das Blödsinn ist? Oder wie sollte ich am besten fragen damit sie es nicht falsch verstehen?

Antwort
von CaRaDoN, 9

Hey, ich bin Männlich 18, und gehe relativ oft und viel mit 4 Mädels zusammen.
Es macht einfach ziemlich Spaß mit denen, ich denke nicht das die da was falsches reininterpretieren, eher als cool :)

Antwort
von whitenerd, 6

einfach fragen: kannst du mir zeigen wie ich Muskeln aufbaue, mit einem trainingsplan?

Antwort
von Stefan793, 15

Sag einfach, dass du gerne wieder ins Fitnessstudio gehen würdest und noch Mitstreiter zur gegenseitigen Motivation suchst... Alleine lässt man(n) es doch gerne mal schleifen...

Antwort
von W4hrheitsf1nder, 18

Hallo,

also ich bin selbst mit meinen Kumpels immer im Studio und uns haben auch 2 Freundinnen gefragt ob sie mit uns hin können, zwecks Gruppenmotivation usw. und das klappt ohne Probleme.

Denke keiner wird da was rein interpretieren wenn man es denn richtig anstellt xD 

Sag das du keine Lust hast alleine zu gehen bzw. lieber in ner Gruppe, das wird sicher jeder nachvollziehen können und nichts falsch verstehen.

Mfg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten