gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

männer frage

gefragt von cdschneckecdschnecke am 03.08.2008 um 20:39 Uhr

ich frage mich sehr oft ob alle männer ihre frauen kaum kompliment geben mein mann kann es nicht sagt er

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

mann x 1.071

Putze
beantwortet von Putze am 3. August 2008 20:45
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Natürlich ist das nicht Komplimente machen. Es ist nichts als ständig sich und dem anderen was vormachen, wie gut er ist. Wo Liebe ist, empfindet man dankbarkeit einfach so, daß der andere da ist. Es ist von grund auf ehrlich. Mit Komplimenten-Machen in der Beziehung leben ist kein gutes Fundament. Es ist einfach anstrengend. Es ist was anders, wenn man vom Partner gehört bekommt wie toll man was gemacht hat. Aber dieses darauf Abzielen Komplimente zu erhalten, ist keine Freude für den Partner.

Kommentar von D4ba2738480effe1f8b1c7389ea4473fsmallKermit65 am 3. August 2008 20:47

Gute Antwort!

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 3. August 2008 20:44
3x

Was mein Mann für mich tut,ist besser als jegliches Verbales Kompliment!

Kommentar von Simple_avatar8smallcdschnecke am 3. August 2008 20:52

was macht er denn wenn ich fragen darf

BELLA64
beantwortet von BELLA64 am 3. August 2008 20:42
3x

Manche Männer tun es und manche nicht. Aber die Männer haben es auch drauf, versteckte Komplimente zu machen, die wir als Frau nicht erkennen. Manchmal müssen es auch keine Worte sein, sondern kleine Gesten können ein Riesenkompliment bedeuten. Und das ist soooooooo schöööööön :-)))

Kommentar von Simple_avatar8smallcdschnecke am 3. August 2008 20:46

wenn es hoch kommt bringt er mir mal rose oder er hat mir mal 1 sonnenblume geschenkt aber wieso kann er es nicht mehr zeigen oder sagen

Kommentar von Bbbc403fddae5e3edbb7c8b9ddb47aafsmallBELLA64 am 3. August 2008 20:51

Manchmal tut es auch schon eine Umarmung oder ein Streicheln, ein Kuss oder irgend einen nette Geste. Frag ihn doch mal, warum er es dir nicht sagen kann.

Kommentar von Simple_avatar8smallcdschnecke am 3. August 2008 20:59

naja er macht auch schon mal den haushalt wenn ich mit unsere tochter raus gehe oder wenn wir in der küche stehen dann kommt er auch an umarmt mich oder gibt mir ein küsschen und wenn wir einschlafen dann umarmt er mich auch

cdschnecke
beantwortet von cdschnecke am 3. August 2008 20:43
2x

ja ich mache welche aber ist 30 und er meint er kann das nicht aber wenn wir draußen sind und frauen entgegen kommen oder vor uns laufen die von oben bis unten anschauen. aber meint nur das er dabei nix denkt mich aber überalles liebt und ich die schöneste frau bin für ihn

anonym
beantwortet von NadineDo am 3. August 2008 20:43
2x

Männer ticken nunmal anders als wir Frauen. Männer müssen auch nicht sagen, dass sie einen lieben - wenn sie einem das Auto waschen oder selbstständig den Fahrradreifen flicken, dass sind männliche Liebesbeweise. Gefühlsmässig nie zuviel erwarten. Im Übrigen: Ein Mann der zuviele Komplimente macht, der wäre ein Weichspüler und mit der Zeit nervig und unglaubwürdig.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 3. August 2008 20:42
1x

das ist eine der dümmsten Ausreden, die ich je hörte..seiner frau ein noch so kleines, aber ehrliches Kompliment zu machen ist doh das einfachste auf der welt..und er musste es ja schon mal können, weil du ihn ja sonst nicht auserkoren hättest

isedinger
beantwortet von isedinger am 3. August 2008 20:42
1x

Ich mach es.

Kermit65
beantwortet von Kermit65 am 3. August 2008 20:42
1x

Na wasn da bei Euch los? Freilich geben Männer Komplimente. Genau solltest du auch deinem Mann sagen, was du gut an ihm findest und was Dich freut! Darauf baut eine Beziehung auf! Auf Liebe und das man sich auch dazu äußert! Fang du mal an und mach ihm ein Kompliment ;-)

Ameise

marbeja
beantwortet von marbeja am 3. August 2008 20:41
1x

Doch, Männer können charmant sein und nette Komplimente geben.Dein Mann muß es noch lernen.

jabberwakky
beantwortet von jabberwakky am 3. August 2008 20:40
0x

Ich gebe keine Kommplimente!!!

Kommentar von NadineDo am 3. August 2008 20:41

Machst Du denn welche?

Kommentar von A9fcc5456f76832d2967c1d84f7b13bcsmalljabberwakky am 3. August 2008 20:44

Ich gebe keine,machen ja das tue ich.Aber nicht mit Worten.

Kommentar von NadineDo am 3. August 2008 20:45

Sondern?neugierigbin

Kommentar von A9fcc5456f76832d2967c1d84f7b13bcsmalljabberwakky am 3. August 2008 20:54

Ich bin "Alte Schule" Die Tür aufhalten,In den Mantel helfen,unverhofft Geschenke machen,und alles im Haushalt was ich kann.Und ich denke an ihren Geburtstag.

Kommentar von NadineDo am 3. August 2008 20:56

Ach schön. Ein Mann mit Anstand...

Kommentar von A9fcc5456f76832d2967c1d84f7b13bcsmalljabberwakky am 3. August 2008 20:57

Kein Anstand das ist für mich normal.LG Bob

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.