Frage von jasminsari, 32

Männer Eiweiß Riegel?

Diese Eiweiß Riegel die man sich in Fitness studios immer gleich holen kann, ist bei den Eiweiß Riegel für Männer mehr Eiweiß als, das bei den Frauen enthalten? Ich kann das leider nie sehen da es bei mir im Automaten ist. Ich würde es mir nähmlich gerne mal holen aber ich weiß nicht ob es mir was bringt da es ja eigentlich für Männer gedacht ist. Könntet ihr mir vielleicht sagen ob das besser für die Muskeln ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Protein, Studio, Supplements, 2

Hallo! Wenn es denn sein Muss kaufe das Protein von Rossmann. Ist billiger bei gleicher Qualität. Aber macht es Sinn? Mal diese Antwort von mir lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/nimmt-man-durch-proteine-eiweis-eher-zu-oder-ab-...

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von rosek, 22

Warum überhaupt einen Eiweißriegel ? Die Dinger haben meistens 15g Protein und kosten 2 €.

Dann lieber zu hause vernünfitg essen oder zur Not nen Eiweiß Shake machen. Das spart Geld. 1 KG Whey Protein bekommt man schon für 12-15 €

Kommentar von jasminsari ,

Das tu ich ja sowieso, aber ich fühle mich immer wohler wenn ich vor dem Essen noch einen Eiweiß Riegel esse. 

Kommentar von rosek ,

das ist aber unsinn ... die industrie macht uns weiss, dass wir nicht genügend EW zu uns nehmen. Wenn du Frühstück , Mittag und Abendbrot + nach dem Training noch ein Shake zu dir nimmst, hast du DEFINITIV genügend EW zu dir genommen.

Kommentar von Gym80951996 ,

Ich glaube es schmeckt ihr einfach 😁

Antwort
von Cocokiki3, 26

die sind beide gleich. achte halt darauf, dass kein weizeneiweiß enthalten ist, denn das kann der körper nicht verwerten. es sollte schon whey eiweiß sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community